Frage Abends weggehen Ü40?

9 Jahre 5 Monate her #88680 von Liese68

Hi Ihr Lieben,

würde gern mal wieder abends weggehen (tanzen), bin allerdings "schon" Ü40 und echt nicht mehr so up-to-date, wo man da hingehen kann.
Publikum sollte möglichst nicht allzu jung sein, Musik eher so Rock/Pop aus den 80ern/90ern usw., auch aktuelles, aber kei n HipHop, House o.ä.

Gern auch irgendwas, wo man nette Männer kennenlernen könnte:whistle: , bin nämlich solo...

Also, bin gespannt auf Eure Tipps, morgen Abend hätte ich nämlich kinderfrei. :)

Danke
Liese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88681 von bigfamilie

Da bin ich gespannt auf Tips, denn ich würde auch gerne mal wieder weggehen und bin gar nicht mehr auf dem neuersten Stand.

Ich war ansonsten immer im Halli Galli in Moosburg (jetzt glaube ich Nachtgalerie)
Weiss aber nicht genau ob die noch offen haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88686 von Sumatrabarbin

www.muenchnersingles.de , da gibt es immer wieder Tanzevents, die veranstaltet werden. Ich hab da übrigens letztes Jahr den besten Mann der Welt kennen gelernt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88688 von Mati73

Ja, da bei den Muesis (Münchner Singles) hab ich auch meinen Mann kennengelernt. Ist jetzt schon ein paar Jahre her.

www.muenchnersingles.de/

Aber ein konkreter Tip, wo man Ende 30 / Anfang 40 hingehen bzw. ausgehen kann würde mich auch interessieren ;)

Mati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88691 von Sumatrabarbin

Ich geh übrigens immer dorthin, worauf ich Lust habe, mir ist das Alter ziemlich egal. Ich war schon öfter im Rockstudio, weil ich dort die Musik mag. Viel 80er gibt es auf den Ü30 Parties, die mehr Ü40 sind. Allerdings nicht jede Woche, weiß nicht, wo es grad eine gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.