Frage Badeanzug für die Mama

6 Jahre 7 Monate her #88483 von gabris

Hallo Mamas,

hat jemand eine Idee, wo ich schöne, bauchkaschierende Badeanzüge bekomme? Über Tipps bin ich sehr dankbar.
gabris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #88491 von Bigs

Hallo Gabris,

bei Lands End www.landsend.de/ix/bademode/bademode/dam...rt=Recommended&tab=6
gibt es welche, sind aber nicht ganz billig.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #88494 von lennon

Da schließe ich mich doch gleich mal an und frage, wo gibt es po- und oberschenkelkaschierende Badeanzüge? Mein Problem ist nicht wirklich der Bauch, aber ich tendiere (trotz schlanker Figur) zu Reiterhosen und beim normalen Beinausschnitt sieht das fürchterlich aus :ohmy:
Alternative wäre eine Beachshort anzuziehen mit Bikinioberteil oder Tankinioberteil.
Noch jemand hier mit ähnlichem Problem und einer zündenden Idee? Die LandsEnd-Modelle kenne ich auch, hauen mich aber nicht vom Hocker....
lg
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #88504 von Milchtrinkerin

Nächste Woche gibt es welche bei Tchibo. Müsste man sich mal anschauen. Einen hab ich entdeckt, der ist wirklich geschickt gemacht, ich glaube, der könnte was sein!


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.