Frage ballerinas aus canvas

6 Jahre 6 Monate her #88206 von daiserfisch

ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich hab so ganz bestimmte ballerinas im kopf. irgendwie kommt es mir so vor, als würde es die von einer bestimmten firma geben und als hätte ich sie, als sie mich noch nicht interessierten, dauernd und überall gesehen.

ballerinas aus (ich glaube) canvas, mit so einer weißen gummisohle und -kappe. in vielen farben. ganz schlicht, keine schleife.

kennt die jemand? wo bekomme ich die?

suchende grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #88210 von isabell

hallo,

solche habe ich mal bei new yorker gesehen. die haben viele schuhe aus canvas.


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #88213 von krimifrosch

Hallo,

ich glaube ich habe welche bei Görtz im Schaufenster gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #88228 von Michi76

Meinst aber nicht zufällig Skechers Ballerinas?
www.amazon.de/Skechers-Bikers-Time-Out-M...d=1302699558&sr=8-14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #88240 von daiserfisch

nee, die meine ich nicht.

bei görtz schau ich mal, danke. es gibt die schon häufiger, aber eben oft noch mit schnalle oder mit schleifchen oder mit muster.

vielleicht kommen ja noch tipps.

danke euch schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.