Frage Bauernhof im Allgäu?

6 Jahre 4 Monate her #88067 von tauchmaus

Kann mir jemand einen Bauernhof im Allgäu empfehlen, der kindergeeignet ist und Ferienwohnungen (3 Zimmer) vermietet?

Danke!


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #88087 von Nepomukki

was konkretes hab ich nicht inn petto, aber guk mal unter www.bauernhofurlaub.de

viel vergnügen bei der suche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #88097 von larissa

Wir waren mal im Landhotel Zerlaut in Kisslegg. Das haben wir damals über Vamos gebucht, da ist es aber nicht mehr im Katalog. Sehr nettes Kinderhotel mit Ponyreiten. Das Schwimmbad kann man vergessen, aber es gibt sehr nette Badeseen in der Nähe.
Wir fanden es sehr schön.
Larissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #88098 von Nipi

Servus,
schau doch mal hier.
Wir fahren nächstes Wochenende dort hin.
www.allgaeu.info/travel/3754/hauberhof.htm
www.hauberhof.de/index.htm
LG
Nipi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.