Frage 3-Garten-Zimmer-Wohnung in Trudering

6 Jahre 4 Monate her #87705 von vko

Guten Abend zusammen,

heute mal anders herum: Wir vermieten ab 1.7.2011 (evtl. früher) eine große 3-Zimmer-Garten-Wohnung, da unsere Mieter gerade heute gekündigt haben.
Vielleicht ist ja hier jemand der Interesse hat: 112 qm mit separatem Hobbyraum, Bj 2002, große Terrasse, großer Garten: KM 1000 EUR zzgl. Garage und NK. Keine Provision.

Mehr gern per PN!

Gruß
vko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #87709 von nadia

Wo befindet sich die Wohnung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #87711 von Lelinka

Mich würde auch interessieren wo die Wohnung ist, wir suchen gerade eine Wohnung.:-)

LG

Lelinka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #87758 von vko

Die Wohnung befindet sich in der Gartenstadt Trudering, Matterhornstraße.
Besichtigung wird voraussichtlich am Montag, ab 19 Uhr möglich sein.

Gruß
vko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #87771 von mausmama

Hallo vko,

wir hätten auch Interesse an der Wohnung. Wir suchen gerade etwas größeres in dieser Gegend, da ich in der Nähe arbeiten werde.

Wieviele qm haben denn die Schlafzimmer? Hat das Bad ein Fenster?

Vielen Dank

mausmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #87774 von vko

@mausmama

habe ne PN geschickt ....

LG
vko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88424 von mausmama

Liebe vko,

wenn Du Mieter ohne Kinder suchst, ist babynews sicher die falsche Stelle zum suchen.

www.immobilienscout24.de/expose/60250430...yNTAwMjg6NjAyNDI5OTE

LG mausmama<br><br>Post geändert von: mausmama, am: 19.04.2011 20:56

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88425 von Schäfchen

" um die Ruhe im Haus und auf dem Grundstück zu wahren...."
Wozu muß es denn da ruhig sein?
Klingt etwas kinderfeindlich?
Gruß Schäfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88426 von Bigs

Zitat von: mausmama

Liebe vko,

wenn Du Mieter ohne Kinder suchst, ist babynews sicher die falsche Stelle zum suchen.

www.immobilienscout24.de/expose/60250430...yNTAwMjg6NjAyNDI5OTE

LG mausmama<br><br>Post geändert von: mausmama, am: 19.04.2011 20:56



na, dann kann man nur hoffen, daß das "junge Paar im OG" auch keine Kinder bekommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88427 von 4fachMami

Die Anzeige schreckt jeden ab...ich meine...grosser Garten..und gehörig viel Arbeit...einerseits klar...aber wieso muss man das erwähnen???

und das von offensichtlich jemand der selbst kinder hat

sorry, das ich da so zickig reagier. Wir suchten mal war ewigen Zeiten ne Mietwohnung. Damals 1 Kind fast 5 und schwanger mit dem zweiten. Wir haben uns sage und schreibe fast 70 Wohnungen angesehen. bei 90 % der Wohnungen war nicht der Hund das Problem , sondern die Kinder...traurig..Gottseidank hab ich das Problem nicht mehr<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 19.04.2011 21:49

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88429 von sean

"damit die Ruhe im Hause und Grundstück gewahrt bleibt, suchen wir ein Paar ohne Kinder oder mit einem größeren Kind."

ich finde diese Aussage einen absolute Frechheit. Wenn alle so denken würden, würde es überhaupt keine Kinder mehr geben und als ersatz hat eh schon jeder zweiter einen Hund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88431 von Abeille

Uns ist in Waldperlach genau das gleiche passiert, damals hatten wir noch keine Kinder. Zweifamilienhaus und die Mieter von oben wünschen einen Ehepaar ohne Kinder!!! Die Mieter von oben! Na toll, da haben wir sofort das Weite gesucht, auch wenn wir ja damals die perfekten Mieter gewesen wären.
Was passiert dann, wenn man schwanger wird? Wird man fristlos auf die Straße gesetzt???
Tja, liebe vko, wie Bigs bereits schrieb, babynews ist wohl eine ganz falsche Anlaufstelle für dein Anliegen!! Versuch es mal bei kinderfeindlich.de ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88434 von 4fachMami

mag ja sein, dass die Mieter ohne Kinder suchen...aber wieso explizit auf so unverschämte Weise erwähnen!?:angry: Da kann man sich vorstellen wie ein Mietverhältnis dort aussehen würde....ständig hätte man wg. Nichtigkeiten den Vermieter an der Hacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88441 von Sumatrabarbin

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung im Forum gar nicht, das ist doch eine ganz andere Anzeige. Mit Makler, andere m², anderer Preis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88446 von 4fachMami

Die Anzeige ist nicht mehr Verfügbar. Das sagt alles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88488 von mausmama

Das solche Aussagen von alten Rentnerpaaren oder kinderlosen Singels kommen, ist man ja schon fast gewohnt. Aber was mich wirklich geschockt hat, ist dass jetzt auch schon Eltern mit Kindern so drauf sind. Das finde ich wirklich traurig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #88493 von namzimzim

Ich denke nicht, dass die Threadstellerin die Immoscout-Anzeige geschrieben hat, sondern die Maklerin.

Die anderen Anzeigen der Maklerin waren nicht so blöd formuliert...

Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.