Frage 22.12.2009

13 Jahre 2 Wochen her #86890 von hasenmama

Hallo zusammen! Gibt es hier Mamis, deren Kind ebenfalls am 22.12.2009 geboren wurde und die nicht vergessen haben, die Schlagzeilen dieses Tages aufzuschreiben. Ich mache gerade das Babybuch für meine Kleine und ich möchte ungern diese Seite leer lassen. Ich habe bereits im Internet danach gesucht, da fand ich aber irgendwie nichts gescheites. Hätte gerne die von SZ, FAZ und Bild:P .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Wochen her #86892 von ein Gast

Hallo Hasenmama,

mal sehen ob es klappt...

Ansonsten würde ich mich mal an die SZ wenden - in deren Archiv würdest Du sicher fündig.

...funzt also nicht...momenterl ;)

Tut mir leid ich kann das Bild leider nicht verkleinern - aber google doch der Einfachheit halber nach "süddeutsche zeitung vom
22.12.2009" - ich habe da ganz flott die Titelseite gefunden...

Vile Glück und viel Spaß...<br><br>Post geändert von: pauline, am: 10.03.2011 16:49

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Wochen her #86933 von aniko

Unsere wurde an einem Sonntag geboren. Ich habe dann später die ganzen Sonntagszeitungen angemailt, ob ich ein Exemplar haben könnte, weil es eben der Geburtstag der Tochter war. Habe von allen 1 Exemplar geschickt bekommen und musste nur bei der Bild was zahlen (den normalen Preis für die Zeitung).

Probier es doch einfach auch mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.