Frage Bastelgeschäft

6 Jahre 5 Monate her #86485 von Synci

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem nach Feldkirchen gezogen und bin grad auf der Suche nach einem Bastelgeschäft. Ich suche für meine Hochzeitsvorbereitungen u.a. eine Motivlocher (Puzzle) verschiedene Bänder und nunja einfach so zum stöbern einen Laden für Bastelbedarf.
Alle die ich bis jetzt gefragt hab, meinten sie kennen nur den im Mathäser. Gibt es denn hier im Münchner Osten (Riem, Trudering, ..., Poing, ...) wirklich nichts in der Art?

Liebe Grüße,
Synci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #86486 von isabelled.

Hallo,
ich würde dir den boesner in forstinning-moos vorschlagen, von feldkirchen auf die a94 richtung passau, abfahrt forstinning-moos, dann rechts und wenn du direkt rechts die nächste straße reinfährst fällst du quasi schon drüber ;-) von dir aus schätze ich mal 10 minuten bei normalem verkehr..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #86488 von Bigs

Hallo Synci,

der Boesner hat zwar einige Sachen, jedoch finde ich, daß er in Hinsicht auf Bastelsachen nicht so gut bestückt ist. Gerade bei Motivlochern ist das Angebot seeehr klein.

Ich habe dann einige Sachen bei basteln-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-BU bestellt.

Schau doch mal bei Schreibwaren Bichlmaier. Die haben vielleicht auch ein paar Sachen für Dich.

Viele Grüße
Bigs


ach ja, und Bänder für unsere Hochzeit habe ich beim "Depot" gekauft.<br><br>Post geändert von: Bigs, am: 01.03.2011 21:51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.