Frage blutungen

6 Jahre 8 Monate her #86281 von lidikiki

hallo an alle,

hab ein problem mit meiner periode.am errsten tag der blutung kommt fast alles sturzartig raus, der größte ob und zwei binden halten nicht länger als ne halbe stunde trocken.mein eisenspiegel ist gesunken,deshalb musste ich eisentabletten nehmen, die mir wg durchfall nicht halfen.dann entschloss ich mich zum vaginalring,die blutungen wurden schwächer und super, aber dadurch hab ich jetzt noch stärkere kopfschmerzen als sonst und in 3 monaten hab ich 4 kilo zugenommen. und mein fa meint ich hättte nicht wg vaginalring zugenommen, ich hab aber nie gewichtsprobleme sonst.nun weiß ich nicht mehr weiter. hat jemand das gleiche problem?oder weiß jemand rat?
liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #86288 von 4fachMami

Also zu dem Ring kann ich dir nix sagen. zu den Blutungen. Ich habs seit meinem 4ten Kind jeden Monat die ersten 2 Tage so schlimm (alle halbe Stunde einen OB und Binde zusammen) und es läuft trotzdem noch sturzartig aus. Sah manchmal richtig Horrorfilmmäßig aus. Sodass ich hin und wieder nicht mal das Haus verlassen konnte. Mein FA will eine Ausschabung vornehmen. ich habe nun zwei freundinnen , die ein ähnliches Problem hatten und auch die Ausschabung haben machen lassen. Seitdem sagen sie sind die Blutungen wesentlich erträglicher.

Dir alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #86300 von Tiffi

... hast eine PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #86301 von julchen

Eine Ausschabung????
Und danach hat man keine langen oder starken Blutungen? Wie soll das gehen?

Versteh ich nicht so ganz....

Interessiert mich wirklich.
Gerne auch per PN! ;)


lebe jeden Tag so, als ob er der letzte wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.