Frage Cafe Innenstadt?

6 Jahre 7 Monate her #85896 von lennon

Hi ihr Lieben,

ich suche für meine Freundin und mich ein Cafe, das an der Stammstrecke liegt, also gut mit der S-Bahn zu erreichen ist (Stachus, Marienplatz, Isartor, Rosenheimer Platz, Ostbahnhof). Nicht zu schicki-micki, sondern einfach ein Cafe, wo man was kleines auch essen kann und das nicht zu teuer ist.
Mir fällt spontan überhaupt nichts ein.
Bitte um Tipps!

LG
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #85899 von Julie78

Hallo Lennon,

was hälst Du vom Cafe Glockenspiel direkt am Marienplatz?
Fällt mir spontan ein, wenn ich Deine Kriterien lese...
Viele Grüße, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #85901 von daiserfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #85902 von füamama

Stadtcafe am Jakobsplatz. Nett und super Essen und Kuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #85909 von PaulMum

Hallo Lennon,
am Isartor das McDonald Cafe, nicht so voll, lecker Kuchen und Kaffee, viel Platz, und bei größerem Hunger kann man dort essen. Am Marienplatz das Stadtcafe (ein wenig zu laufen) am St. Jakobsplatz, draussen oder drinnen, immer einen Besuch wert mit tollem Essen und netten Leuten und guter Atmospähre, am Rosenheimer Platz das Gasteig Cafe oder den Gast (dort gibts auch Couchen und man kommt direkt von der SBahn nach oben), am Marienplatz das Glockenspiel ist immer heillos überfüllt, finde ich. Alles nicht weit zu laufen, bei allen anderen muss man ein wenig Fussmarsch in Kauf nehmen.
Viel Glück bei der Suche
PaulMum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #85910 von Bigs

Hallo Lennon,

wie wär's damit: www.einstein-restaurant.de/ ?

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #85945 von lennon

Danke für die guten Tipps! Da war viel interessantes und mir bisher unbekanntes dabei!
Schönes Wochenende!
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.