Wichtig 2-Wohnung gesucht!

6 Jahre 5 Monate her #85528 von muckerl

Hallo,

ich suche (am besten so bald wie möglich) eine 2-Zimmer-Wohnung für mich und meinen Sohn (5). Sie sollte im Lehel (z.B. St.Anna-Gegend o. Herrnstraße), Glockenbach oder Haidhausen liegen. Warmmiete max. 950 Euro. Ideal wäre natürlich eine Wohnküche.
Wenn jemand von euch was weiß, bitte laßt es mich wissen, am besten per PN.
Vielen lieben Dank!!
Muckerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #85841 von muckerl

Hallo, weiß denn niemand eine Wohnung?
Es ist wirklich ganz dringend. Ich möchte mich so schnell wie möglich von meinem Mann trennen und suche daher eine 2-Zi-Whg.

Danke für jeden Tip!

Muckerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #88724 von muckerl

Hallo zusammen,

es ist echt zum Verzweifeln! Ich suche und suche und suche und finde einfach keine Wohnung.
Ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich die Kraft für alles hernehmen soll. Ich will mich trennen (das ganze noch am besten, bevor mein Sohn zur Schule kommt), arbeite ganztags und mache "nebenbei" auch noch eine Psychotherapie.
Es tut mir leid, daß ich mich hier so auskotze, aber ich fühle mich wie in einem Hamsterrad. Alles, was ich will, ist eine bezahlbare Wohnung in einem kinderfreundlichen Haus, und das nicht in Außenbezirken, sondern in den genannten Vierteln. Das klingt jetzt wahrscheinlich furchtbar naiv, aber es muß doch zu machen sein!
Urlaub zu machen und auszuspannen verkneife ich mir auch, um Geld zu sparen und auch um immer vor Ort zu sein, um Wohnungen anzusehen.
So, ich danke fürs Lesen und bitte um "Verzeihung" fürs lange Posten
muckerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #88728 von yologa

Hallo Muckerl,
Hast du bei Ebay kleinanzeige nachgeschaut? Da gibts auch Wohnunge zu vermieten..

Ich wünsche Dir alles Gute und viel kraft,
Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #88735 von AngieH.

Hallo
probiere es doch bei Bauvereinen, Genossenschaftswohnungen ect.

die haben öfters kleinere Wohnungen mal kurzfristig frei, haben zwar Wartelisten - gehen aber auch nach sozialen Aspekten

Grüße Angie


Angie mit 3 Kindern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.