Frage 3 Zimmer Wohnung wird frei!!

13 Jahre 1 Monat her #85226 von nili82

Hallo da sich meine Freundin von ihrem Mann endgültig getrennt hat möchte bzw muss sie umziehen zur ihrer Mutter weil sie es finanziel nicht schaffen wird die Miete langfristig zu zahlen mit ihrer kleinen Tochter. Es ist eine 3 Zimmer Wohnung in der Schopenhauerstr in München Milbertshofen und ist 62 qm groß .Die Warmmiete beträgt 650 Euro. Die Wohnung hat kein Balkon . Sie hat alles neu renoviert, neue Laminatböden Küche Schlafzimmerschrank und Wohnzimmer,Sie würde auch das alles mitverkaufen wollen. Bei Interesse einfach melden über pn dann gebe ich die Handy Nummer meiner Freundin. Grüße<br><br>Post geändert von: nili82, am: 23.08.2011 15:16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #92616 von nili82

Hallo nochmal, die 3 Zimmer Wohnung wird jetzt frei falls jemand Interesse hat!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.