Frage Bild bbkinderfoto!

6 Jahre 9 Monate her #85168 von lennon

Guten Morgen zusammen,

jetzt muß ich es einfach loswerden: jedes Mal, wenn ich auf die Homepage von babynews gehe, sehe ich seit ein paar Tagen als erstes diese traurige Kind, das für bbkinderfoto posiert. Und jedes Mal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Man hätte vielleicht ein fröhlicheres Foto nehmen sollen, denn dieses Kind sieht so traurig aus, daß man es gleich in den Arm nehmen möchte. Es hat anscheinend überhaupt keinen Spaß an der Sache, das unterstelle ich jetzt einfach mal.
Gute Werbung sieht anders aus, meiner Meinung nach.

lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #85170 von Andra

Guten Morgen lennon,

ganz genauso geht's mir auch :blink:

Nicht nur, dass das Kind sich offensichtlich unwohl fühlt, das Bild sieht so aus, als hätte man das Kind vor die weiße Wand gestellt und dann einfach mal abgedrückt, fertig. Erinnert mich an diese grauenhaften Kindergarten-Fotografenfotos, bei denen pro Kind nur zwei Minuten Zeit ist.

Gruß Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.