Frage CARS Elektroauto MC Queen

13 Jahre 3 Monate her #84438 von 4fachMami

Hi @ all,

mein Kleiner wünscht sich so ein Elektroauto zum Geburtstag. Ich weiß, dass ich es mal glaub bei Toysrus und im Schlecker Katalog gesehen habe. Jetzt finde ich es nur bei AMAZOn und ist nicht bestellbar.

Meine Fragen. Wo gibt es das noch zu kaufen? Wieviel kostet es aktuell und ist das überhaupt noch für mein Kind geeignet. Also bis zu welchem Gewicht, Grösse, Alter empfohlen?

Achja Sinn und Unsinn sei mal dahingestellt. Aber er liebt Cars und Spielzeug hat er schon zuviel in seinem Zimmer stehen.

LG
4fachMami<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 21.01.2011 10:33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84439 von yologa

Hallo,
Hier vielleicht?

www.idealo.de/preisvergleich/Liste/17978...een-elektroauto.html

Liebe Grüsse,
yologa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84443 von 4fachMami

ja, das ist es, nur leider bei amazon nicht zu bekommen. ich glaube anfangs haben die 159 gekostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84444 von yologa

Gehe bei 4 Preise vergleichen..da glaube ich haben das Auto bei Otto..lieferbahr in 2 Wochen..allerdings für 199 €:(
Viele Grüsse<br><br>Post geändert von: yologa, am: 21.01.2011 12:00

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84445 von 4fachMami

Schon heftig der Preis. Brauchs ja erst bis April...aber nirgends sehe ich bis zu welchem Alter das gut ist. Ab zwei. Da sind wir aber schon dran vorbei:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84446 von yologa

Hi,
stehe schon in der Anzeige..ab 3 bis 6 Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84447 von Hellokitty3

doch da steht das es bis 6 jahre ist...;)


Liebe Grüße Nicky mit Ihren 3 super süßen Zicken :-)

Ich habe doch noch so viel Wichtiges zu erledigen....ACH EGAL!!!
Wann verdammt bekommt man auch ne Bonuskarte bei H & M ?!?
Ich bin gar nicht ebay-süchtig - es ist nur.... MEINS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84448 von 4fachMami

ok, dann bin ich wohl blind. is halt dieFrage ob sich dasüberhaupt dann noch für ein Jahr rentiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84449 von yologa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84450 von 4fachMami

Schon mal super, danke. Am Preis lässt sich bestimmt auch noch verhandeln. Ok, dafür hab ich halt die Arbeit, da ich ja die Aufkleber nachdrucken muss und draufpappen. Aber egal.

Aber derjenige hat sich doch auch nur den Originalpreis von 250 ausgedacht.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84451 von yologa

Ja..habe ich auch gesehen..250€ es ist etwas übertrieben..aber wenn für 60 oder 70€ das Auto bekommts und wirklich in gutem Zustand ist..finde der Preis in Ordnung..weiterhin kostet jetzt 199,00€.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84453 von 4fachMami

Danke nochmals yologa

Selbst wenn er es ein Jahr nur noch nutzen kann, kann er es anschliessend an seine zwei kleineren Geschwister weitergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84454 von yologa

Bist du sicher das bei Amazon nicht bestellen kannst?
Bin gerade reingegangen..da stehe 2 Autos auf Lager..habe einen auf meine Einkauswagen bestellt und hat es funktioniert...habe aber nicht bis ende der Bestellung gemacht...da wir keine brauchen...:P deswegen kann ich Dir jetzt auch nicht sagen ob wirklich geht..
Probierts es nochmals falls du doch neue kaufen möchtest..<br><br>Post geändert von: yologa, am: 21.01.2011 12:34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84455 von 4fachMami

Wie von Geisterhand. Jetzt könnte ich das Teil in den Warenkorb legen. Echt merkwürdig

Aber jetzt schaun wir erstmal was bei dem gebrauchten rauskommt. noch hab ich niemand erreicht, aber ne SMS hinterlassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84456 von yologa

:)
Na dann ..Viel Glück ! melde Dich und sagt Bescheid ob du der Wagen genommen hast..;)
Liebe Grüsse<br><br>Post geändert von: yologa, am: 21.01.2011 12:43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84457 von 4fachMami

yologa

Das Auto ist noch zu haben. ist bis Mitte nächster Woche für mich reserviert (grummel, sauer bin, weil mein Auto mir bis zum Weekend versprochen wurde, jedoch die falsche Lichtmaschine kam). öffentlich wollte ich das Teil nicht transportieren. Und das allerbeste. Ich bekomms für 60 Euro...

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84459 von yologa

Hi,
dann wurde ich in deine stelle...dort hinkommen..das Auto anschauen und wenn Dir gefällt..fragt Ihr ob du ein Teil oder ganz das Auto bezahlen kannst und später abholen..wenn Sie Platz hat da kann bestimmt noch ein Paar Tagen warten bis du das Auto abholts..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #84460 von 4fachMami

also sie hat gemeint, sie haben keine platznot und das ich mitte kommender woche komme, is völlig i.o. dann muss ich wenigstens da nicht öffentlich hin und kann wenns mir gefällt, das teil gleich in den kofferraum packen...nett war die

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.