Frage an die ADMINS

13 Jahre 2 Monate her #84357 von nicomama

hallo,

jetzt muß ich doch echt mal fragen, warum?

warum, wird meine anzeige mit der essgruppe gelöscht und mit der bodenvase auch!? und andere anzeigen wie hasenkäfig, hasendraht, ne couch....usw....bleiben drinnen???
ich habe durchaus verstanden dass das was ich angeboten habe, nicht "nur" für kinder ist! aber warum werden denn dann nicht auch die anderen sachen gelöscht?

ich beobachte das jetzt schon seit einiger zeit, also seit meine gelöscht wurden! und finde auch dass viele dinge angeboten werden, die nicht nur für kinder sind!

Find ich auch nicht schlimm, warum macht man nicht ne neue KATEGORIE auf, für eben solche dinge!!!

ich denke viele hättenn sachen die sie anbieten wollen! ich habe übrigens meine essgruppe über das babynews verkauft, war in nullkommanix weg....eben darum, find ich ne weiter kategorie echt sinnvoll!!


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84359 von twoboys

würde es auch gut finden wenn man solche dinge anbieten dürfte, in einem gewissen rahmen. es ist jedem geholfen, der eine der es loswerden will und jemand der was braucht, man hat nicht weit zu fahren und kann geld sparen............


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84366 von 4fachMami

Ja, mir wurden auch schon normalo Anzeigen gelöscht. Eine Kategorie mit Sonstiges (Allgemein) wäre doch wünschenswert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84367 von paulsmama78

Hallo.

Also ich habe auch nix gegen so eine Kategorie, zumal "sonstiges" ja schon so hinterlegt ist. Warum denn auch nicht?

Habe auch schon "nicht Kinder"-Sachen hier ver und gekauft. Ich fands super, denn die Wege waren wirklich kurz und gespart hat man auch.

Mir persönlich wurden noch nie Anzeigen gelöscht :whistle:

LG NANCY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84372 von ein Gast

kann euch allen nur zustimmen. Ich würde auch gerne hier Dinge verkaufen, da sich hier fast nur Mütter und Väter tummeln, und sich somit Eltern untereinander helfen könnten.
Also bitte, Admins, überlegt es euch!

lg
lennon<br><br>Post geändert von: lennon, am: 20.01.2011 12:07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84375 von Julie78

Hallo,
ich versteh irgendwie gerade die Diskussion nicht!?

Es gibt doch unter Suche/Biete die Rubrik "Sonstiges" schon!

Und unter der Rubrik "Möbel" gibt es zusätzlich noch einen Unterordner "Sonstiges" für alle Möbel, die den Vorgaben nicht eindeutig zuzuorden sind!

Ich habe hier auch schon ein paar Mal Sachen - auch Möbel - eingestellt und verkauft und nie wurde etwas gelöscht!

Bist Du Dir denn ganz sicher, dass bei Dir die Admins etwas gelöscht haben??

Vielleicht ist ja beim Einstellen der Artikel nur etwas schief gelaufen?

Und weiterhin fliegen die Artikel ja auch automatisch nach ein paar Wochen wieder raus und bleiben nicht auf unbestimmte Zeit eingestellt.

???

Grüße, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84376 von nicomama

ja ich bin mir ganz sicher das was gelöscht wurde!
wenn man was einstellt kommt ganz zu anfang, die belehrung dazu und da steht es auch dabei, dass man nur kindersachen einstellen darf.....
und ich bin ja auch nicht die einzigste bei der was gelöscht wurde!!!

wenn man die beiträge liest, wünschen sich mehr das man auch andere dinge einstellen kann!!!


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84378 von nicomama

das ist der text:


Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß ausschliesslich private Anzeigen von Baby- und Kinderartikeln eingestellt werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung löschen wir ohne Vorankündigung den Eintrag. Bei mehrmaligen Verstößen behalten wir uns vor, den User zu sperren. Mit Einstellung einer Anzeige werden die AGB’s von Babynews.de akzeptiert.

Die Anzeige wird nach 21 Tagen standardmäßig automatisch gelöscht. Nach Erfassung besteht jederzeit die Möglichkeit die Anzeige zu ändern oder vorzeitig zu löschen. 5 Tage vor Ablauf der Anzeige wird eine Erinnerungsmail versendet und die Möglichkeit zur Verlängerung gegeben.


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84388 von isabell

hallo,

verstehe das ganze jetzt auch nicht so richtig.

ich hab grad mal geschaut:

in der rubrik "sonstiges" werden z.b. zimmerbrunnen, DS spiele, tupperware u.ä. angeboten. hat ja auch nicht speziell mit babys/kindern zu tun.

ich hab auch schonmal ein (echtes) auto im flohmarkt angeboten, wurde auch nicht gelöscht.... :dry:

dennoch schließe ich mich der breiten mehrheit an: wenn man in einem forum schon eine "flohmarkt rubrik" eröffnet, sollte man doch auch ALLE flohmarkttauglichen sachen zulassen, genauso wie auch ALLE themen das alltags im "allgemeinen" besprochen werden können.

warum MUSS sich denn alles notwendigerweise immer nur um babys und kinder drehen?? bloß weil das forum "babynews" heißt? dann ist aber die rubrik "schulkinder" auch fehl am platz...:whistle:

und es macht doch viel mehr spaß, sich nicht immer NUR als mutter/hausfrau/kindermädchen zu sehen, sondern auch mal als frau/geschäftsfrau/"partymäuschen".....:laugh:

in diesem sinne.......


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84391 von Heimi

Hallo!

Ich fände es auch super, wenn es so eine Rubrik geben würde.

Liebe Admins, was sagt Ihr dazu???

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84393 von babynews

Wir werden vorerst unser Suche/Biete nicht verändern, d.h. es dürfen weiterhin nur Baby-und Kinderartikel im weiteren Sinn eingestellt werden.
Alle anderen Dinge können z.b. bei Quoka eingestellt werden. Wer mit manchen Anzeigen trotzdem damit „durchgekommen“ ist,
hat entweder Glück gehabt oder wir haben ein Auge zugedrückt, ansonsten löschen wir die Anzeigen ohne Ankündigung!

Das ist Babynews und das sind unsere Bedingungen – viele Eltern möchten in einem Baby- und Kinder-Flohmarkt nicht auch
noch die ganzen Autos, Wohnungen, alte Fernseher und Mobiltelefone durchforsten müssen, bis endlich mal das Playmobil-Schloss kommt.

Dafür gibt es ehrlich gesagt andere Seiten.

Euer Babynews-Team<br><br>Post geändert von: babynews, am: 20.01.2011 14:04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84394 von 4fachMami

Schade, und für mich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehbar. Soviel "Anderes" wurde hier ja auch nicht angeboten.

Aber da können wir leider nichts machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84406 von paulsmama78

Zitat von: babynews

Das ist Babynews und das sind unsere Bedingungen – viele Eltern möchten in einem Baby- und Kinder-Flohmarkt nicht auch
noch die ganzen Autos, Wohnungen, alte Fernseher und Mobiltelefone durchforsten müssen, bis endlich mal das Playmobil-Schloss kommt.

Dafür gibt es ehrlich gesagt andere Seiten.

Euer Babynews-Team<br><br>Post geändert von: babynews, am: 20.01.2011 14:04


Also ich finde es auch Mega Schade. Zumal wenn ich nach einem "Playmobil Schloss" suchen würde, ich dann unter Spielzeug und nicht Sontiges suchen würde....

Naja...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84408 von banni76

Also ich stimme den Admins zu - obwohl ich die Essgruppe wirklich schön fand und sie zu einem späteren Zeitpunkt sogar gerne gekauft hätte ;) - denn:

sobald man auch alles andere verkaufen darf, werden hier die Sachen erstmal recht gut verkauft werden.
ABER dies wird sich sofort rumsprechen und das lockt die "professionellen" Verkäufer an, die nichts mit Kindern zu tun haben und dann gehen die Anzeigen der Eltern (für die ja das Portal gemacht wurde) unter und es werden sich viel mehr Leute hier rumtummeln, die absolut nichts mit Kindern zu tun haben und nur auf Profit aus sind. Somit würde diese sehr gute Plattform zu einem zweiten Quoka mutieren.

Ja, dies sind zwar nur Vermutungen, aber es ist auf jeden Fall ein Risiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84409 von nicomama

ich kann das "urteil" der admins auch nicht nachvollziehen!
finde ich echt schade!

vorallem das ich mit meinem zeug nicht durchgerutscht bin!!! und andere es schaffen....vielleicht könnten da die admins besser aufpassen, damit dann keiner mehr durchrutscht oder warum wird ein auge zugedrückt und bei anderen nicht.....find ich irgendwie blöd!!!

warum wurde dann jetzt die couch und die anderen sachen nicht gelöscht, habt ihr da auch ein auge zugedrückt? oder rutschen die durch?

sorry, für die die das eingestellt haben, aber das ärgert mich jetzt schon ein wenig!!!!<br><br>Post geändert von: nicomama, am: 20.01.2011 18:55


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #84412 von yologa

Hallo,
Bei mir ist auch schonmal passiert..hatte ich etwas reingetan und wurde sofort gelöscht,hatte ich mich auch bei Admin gemeldet und gefragt das warum "nur" meine Anzeige wurden gelöscht und nicht die anderen die auch nicht bei diese Seite gehören haben..
Ok...dachte ich mir ..verstehe .. das diese Sachen nicht hier gehören..aber entweder "alle" bitte löschen oder "keine".
Und jetzt habe vor ein Paar Tagen eine "Neue" Steppjacke reingetan in der Gr. S...ich meine es gibt schon bestimmt Mädels da schon diese Grösse haben,oder?oder..wir (Mamis)zb....und wurde auch gelöscht..:(
Wie gesagt ich kann verstehen das vielleicht es nicht möchten..das wir alles hier verkaufen..wie zb..Autos,Waschmaschinen,Kaffemaschinen..usw..für sowas gibts anderen Internet seiten und ist auch kostenlos...aber wegen eine Jacke verstehe nicht so ganz...
:blink:

Liebe Grüsse und ärgere Dich nicht...habe mich auch damals geärgert aber mitterweile ist mir egal...dan tue ich halt wo anders rein...;)<br><br>Post geändert von: yologa, am: 20.01.2011 19:28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.