Frage "Badezimmergestalltung"

6 Jahre 10 Monate her #83762 von Bianca82

Hallo,

nachdem unser "Haupt"-Badezimmer nun seit gut nem Jahr Baustelle ist und wir jetzt endlich weitermachen können, suche ich jemanden der sich das mal anschaut, wie man das ganze optimal ausnutzen und gestallten kann.
Hat von Euch jemand nen Tipp wer sowas macht? Fließenleger und so brauchen wir nicht.

LG Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #83764 von nicomama

Hallo,

ich kann dir diesen Herrn empfehlen

www.j-h-badsanierung.de/

die machen alles aus einer Hand und es dauert nix länger als 5 Werktage! Selbst erprobt!!


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #83782 von Bianca82

Schön, danke! Der ist ja ganz schön schnell! War das wirklich so? Preislich okay? Kann mir gar nicht vorstellen was sowas ungefähr kostet.

LG Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #83786 von nicomama

das ist schätz ich bei jedem bad anders, jenachdem was du alles brauchst....
also wir waren total zufrieden und konnten alles am PC mit ihm besprechen und dann in 3D anschauen, wie es im original aussehen wird!!!


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.