Frage Autokauf

13 Jahre 3 Monate her #83685 von ein Gast

Hallo zusammen,
jetzt mal ganz was anderes.
Nachdem mein Auto den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug. Wer kennt sich gut aus und kann eine Marke/Modell empfehlen. Es muß Klima haben, 4/5 -türig sein, max. 70' km haben und nach Möglichkeiten nicht mehr als 5000 Euro kosten!? Ich weiß nicht, so Skoda, Toyota oder ???

Danke für die Tips
baerly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #83709 von Bigs

Hallo Baerly,

schau doch mal bei www.autoscout24.de. Hier kannst Du auch Umkreissuche machen.
Denke für Deine Anforderung wird sich schon ein Auto finden lassen, wobei ich 70' km schon extrem viel finde. Da mußt Du halt dann auch schon wieder viel in das Auto stecken, da die Verschleißteile dann fällig sind.

Skoda ist gut, Toyota auch. Aber Du wirst sämtliche Antworten hier erhalten, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich würde mir keine Franzosen oder Italiener kaufen, andere würden ausschließlich diese Autos kaufen und empfehlen.

Ich habe auch schon mal mit Toyota, Skoda und Ford geliebäugelt, bin dann aber bei VW wieder gelandet.

Und dann ist die Frage, wo willst Du kaufen. Von Privat kannst Du halt ganz schön übers Ohr gehauen werden, wenn Du Dich nicht auskennst. Vom Händler ist es halt teurer, Du hast aber auch 2 Jahre Garantie drauf. Das muß ein Händler halt dann auch finanzieren.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.