Frage "Nageltante" in Trudering/Umgebung gesucht!

13 Jahre 9 Monate her #82618 von Milchtrinkerin

Hallo Mädels,

ich suche eine ZUVERLÄSSIGE, handwerklich perfekte Nageltante, die bei mir die French Maniküre macht und auch noch bezahlbar ist.

Derzeit zahle ich 48€, was ich echt sauviel finde. Zudem ist es nicht so, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Meine Nägel wachsen schrecklich schnell, so dass ich eigentlich schon nach 3 Wochen zum neu machen müsste.

Kennt ihr jemanden, den ihr mir ans Herz legen könntet?

Ich weiß, es gab so einen thread schon mal, aber irgendwie finde ich ihn nicht...

Vielen Dank!

LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 9 Monate her #82619 von 4fachMami

Hi Milchtrinkerin,

ich bin bei meiner seit 14 Jahren. Mittlerweile sind wir auch sehr gute Freundinnen geworden. Sie is aber recht teuer. Auffüllen mit French 50 Euro. Das die Nägel nach 3 Wochen immer ein Stück rauswachsen und man das sieht ist jedoch normal. Ich gehe aber nur alle 6 Wochen. Sie macht die Nägel total schön.

Sie hat ihr Studio in Trudering/Berg-am-Laim

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch per PN

LG
4fachMami

13 Jahre 9 Monate her #82623 von Bianca82

Da schließe ich mich an!! Ich hab´immer wieder aufgehört, weil mir die Preise immer zu hoch waren. Als ich vor 5 Jahren nach München kam, war das ne Umstellung. 30 Euro kostet das auffüllen in Niederbayern, hier bald das doppelte. Naja, würd´ja mehr ausgeben, aber fast das doppelte dann doch nicht. Auch ich freu´mich über Tipps, am liebsten Münchner Süden.

Grüße,

Bianca

13 Jahre 9 Monate her #82625 von twoboys

hallo
finde den preis ok er ist im durchschnitt.........qualität kostet halt auch. wo es denk ich günstiger wird sind die philippininnen in den großen studios, aber da weiß ich halt nicht so recht mit der qualität des materials.........

klar ist es in niederbayern billiger und in polen sogar noch billiger :-) könnt an dem umstand liegen,daß die ladenmieten günstiger sind.
zb in der schweiz zahlt man über 130€ für french.........tja es kommt auf das einkommen usw an

woanders ist es immer anders...............

allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

13 Jahre 9 Monate her #82626 von 4fachMami

Ich war mal bei einer weil meine in Urlaub war. Hab 25 für Auffüllen mit French bezahlt. Die Nägel waren Schrott.:sick:

13 Jahre 9 Monate her #82628 von paulsmama78

Hallo.

hier mal die Siete meiner NAGELTANTE ;-)

www.pimpupyournails.de/

LG Nancy

13 Jahre 9 Monate her #82629 von Bianca82

So war das ja auch nicht gemeint!! Klar sind 25,00 Euro billig, auch das die Ladenmieten anders sind ist mir auch klar!! Letztendlich wollte auch ich nur einen Tipp!!!
Danke!

LG Bianca

@paulsmama
Das ist doch mal Interessant, Preis ist in Ordnung und Nägel schauen toll aus!! Leider soweit weg! :(<br><br>Post geändert von: Bianca82, am: 16.12.2010 12:41

13 Jahre 9 Monate her #82630 von sarah11

Hallo,

ich bin auch bei der Marion www.pimpupyournails.de/

kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt top Nägel und für 43 € ist alles French und Design ink.

LG

Christine

13 Jahre 9 Monate her #82631 von Milchtrinkerin

Vielen Dank, aber das ist mir eindeutig zu weit weg. Wie gesagt, Trudering, Ottobrunn, Neubiberg usw. wäre toll!

LG,
Milchtrinkerin

13 Jahre 9 Monate her #82632 von twoboys

Zitat von: Milchtrinkerin

Vielen Dank, aber das ist mir eindeutig zu weit weg. Wie gesagt, Trudering, Ottobrunn, Neubiberg usw. wäre toll!

die guten dort in der ecke haben alle den preis.....die werden aber halt auch zb vom hautarzt empfohlen wenn was ist oder sind schon seit zig jahren da weil sie eben auch qualität verarbeiten. sicher gibt es auch da den ein oder anderen wo mal was nicht paßt bei einem kunden aber doch sieht man es an den jahren, daß sie gut sind u wie gesagt auch der preis liegt voll im durchschnitt.
bist du da in der nähe bei einer? und es ist nur wegen den kosten? überlege dir, ob dir 5€ günstiger es wert sind zb kein so gutes material immer und immer wieder auf den nagel zu bekommen.....

viel glück beim suchen.....

allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

13 Jahre 9 Monate her #82635 von princess

Also ich zahle für Auffüllen und French bei meiner Nageldesignerin exakt € 60,00 (plus Trinkgeld). Da finde ich € 43/€ 48 echt einen super Preis...
Von den amerikanischen Nagelstudios (also die Phillippinos) würde ich eher abraten. Die kenne ich von meiner Zeit aus Amerika nur zu genüge und als ich dann das erste Mal in Deutschland meine Nägel machen ließ war das ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht.
VG Princess

13 Jahre 9 Monate her #82636 von 4fachMami

Wie gesagt Milchtrinkerin, meine ist wohl im passenden Ort. Also wennst magst..

Kann es sein, dass die in den Phillipinenstudios nur Acryl verwenden. Ich habe mir mal vor zig Jahren im Kaufhof die Nägel machen lassen mit Acryl..bäääh

Meine verwendet fast ausschließlich Allesandro und das hat eben auch seinen Preis. Wenn Du jedoch keine Gelnägel, sondern auf deine natürlichen Nägel nur French haben willst, kannst es glaub unter 15 Euro bei meiner machen lassen.