Frage Bericht Beruf und stillen

10 Jahre 11 Monate her #8231 von Maxi2005

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mal kurz schreiben, weil ich soeben den neu eingestellten Bericht unter "Familie und Beruf" gelesen hab. Thema: stillen und Beruf.

Was sagt ihr dazu??

Auf der einen Seite muß ich sagen "Hut ab" - aber auf der anderen Seite hab ich auch den Kopf geschüttelt. Das ist doch echt heftig. Und vorallem mußte ich schmunzeln als sie schrieb: "....ist besser als immer Milchpulver und warmes Wasser mitzunehmen"
:woohoo: Also ganz ehrlich: Da ist aber meine kleine Thermoskanne und mein Milchpulvertütchen leichter, kompakter etc. als Pumpe (abgesehen davon hab ich mal gehört, dass ein Baby ja auch nicht gleichzeitig an zwei Brüsten trinken kann warum dann gleichzeitig mit beiden pumpen), Kühlschrank, Akkus, Aufbewahrungssets mitzunehmen.

Also wie gesagt, will sie nicht "angreifen" - aber ist es wirklich sooo easy???

Ich hab auch gepumpt um auch flexibel zu sein, aber ganz ehrlich find ich das mit dem Milchpulver jetzt schon sehr praktisch. Und Allergie hab ich trotzdem bekommen, dabei hat mich meine Mum genauso lang gestillt wie meinen Bruder :(

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #8232 von beatrice

Hallo Ihr Lieben.

Wer kann mir Erfahrungsberichte vom Krankenhaus in Freising erzählen.
Wo kann ich mir Berichte davon einholen ?


In München zuentbinden ist mir zu weit und zu stressig.<br><br>Post geändert von: beatrice, am: 25/09/2006 18:17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.