Frage auch auf der Suche

6 Jahre 9 Monate her #81870 von julchen

da ich Tauchmaus´ Thread nicht einfach so verwenden möchte, mach ich hier noch einen auf.

Suche ab Januar/Februar eine Tagesmutter - allerdings nur für Mittwochs im Gebiet per PN.

Vielleicht weiß ja jemand, wo was frei ist?

Wäre euch sehr dankbar!
LG Julchen<br><br>Post geändert von: julchen, am: 21.12.2010 20:47


lebe jeden Tag so, als ob er der letzte wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #81876 von jumpkid

Hallo,
wie alt ist denn Dein Kind? Ich komme aus Obermenzing und habe ein Kind im Alter von 1,5 Jahren. Ich bin zwar keine qualifizierte Tagesmutter mit Prüfung, aber ich habe das Kind meiner Nachbarin betreut und bin Babysitter. Bei Interesse einfach melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #81877 von julchen

hast PN! ;)


lebe jeden Tag so, als ob er der letzte wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #82933 von julchen

anstups.....

Kennt vielleicht auch jemand eine Elternini die auch Kinder für nur 1x/Woche nehmen? Machen die so was überhaupt?

LG


lebe jeden Tag so, als ob er der letzte wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #82936 von tauchmaus

Glaub ich nicht...

Wo wohnst Du nochmal?


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #82937 von julchen

Hi
PN


lebe jeden Tag so, als ob er der letzte wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #82943 von helgakult

Hallo...,
in der Aidenbachstraße ist eine Elternini und die nehmen wohl auch Kinder tageweise - sind aber total überlaufen.
Ich weis aber nicht, obs noch so ist. Damals als ich wegen meines Sohnes angefragt hatte wurde ich gefragt, an wievielen Tagen pro Woche ich interessiert bin.
Den Namen habe ich jetzt auch vergessen (Stilldemenz :unsure: ).
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße,
helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.