Frage bin stink sauer!

6 Jahre 11 Monate her #81675 von julchen

Sorry, aber ich muss kurz meinen Frust loswerden!

Ich komm mir so richtig ausgenutzt von meinem "Chef" vor!

Bin ja nun eine Zeit lang in Elternzeit und für meine Stelle hat er eine andere eingestellt.... - DIE VIEL MEHR GEHALT BEKOMMT ALS ICH DAMALS + BONUS! Obwohl ich immer gekämpft hatte, dass ich für meine Arbeit entsprechend entlohnt werde:evil:
Und ich hab auch eine Zusatzqualifikation!

Selbst die, die Azubi bei ihm war, bekommt als Einstiegsgehalt mehr als ich damals!

Da er mir keinen TZ-Job anbieten kann, hatten wir uns (noch nicht schriftlich!) auf einen Tag in der Woche geeinigt, da er eine andere kündigen müsse, wenn ich VZ wieder einsteige!
Jetzt überlege ich, ob ich doch wieder VZ arbeiten soll!

Die, die so viel Geld bekommt, macht NICHTS und sitzt den ganzen Tag nur am PC uns surft! Und er hat sich so zu sagen erpressen lassen, weil sie meinte, dass wenn er nicht mehr Zahlt, dass sie wieder zu ihrem alten Chef geht! Wie dumm kann man als Chef sein und sich so nötigen lassen!? Nur weil man "Angst" hat, dass die blöde ***** geht?!

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!:(

danke für´s zuhören...


lebe jeden Tag so, als ob er der letzte wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.