- Dank erhalten: 1
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Alles andere...
- AUFRUF auch hier mein Glück versuch an Ottobrunner
Frage AUFRUF auch hier mein Glück versuch an Ottobrunner
- 4fachMami
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Liebe Ottobrunner "Nachbarn",
wir vermissen seit gestern unseren heißgeliebten Kater Bagel.
Es ist ein heiliger Birma-Kater, nicht kastriert, nicht gechipt oder tätowiert (leider, das sollte demnächst gemacht werden, also das verchipen).
Er trägt kein Halsband, da sich Katzen da zuleicht an irgendeinem Gebüsch aufhängen könnten und er es auch ständig abgemacht hat.
Er ist 2,5 Jahre alt, nicht besonders Fett. Also eine normale Katerstatur mit derzeit relativ dickem Winterfell. Er hört auf seinen Namen. Geht leider zu jedem auch unbekannten hin und ist überaus zutraulich. Er hat die typische Birma Zeichnung. Dunkelweißes Fell, mit der typischen jedoch leicht grauen Birma-Maske , leicht gräulichem Schwänzchen und leicht gräulichen Pfoten. Wie alle Birmas hat er stechend blaue Augen. Achja, er hat alle wichtigen Impfungen.
Wir haben bereits alles abtelefoniert. Gottseidank wurde kein überfahrener Kater mit den Merkmalen eingeliefert. Auch kein normales Fundtiert. Leider habe ich den leisen Verdacht, dass den einfach irgendwer, der den persönlichen und auch finanziellen Wert dieses Katers erkannt hat, einfach bei sich daheim behält.
Falls Euch aufgefallen ist, dass irgendeiner Eurer Nachbarn seit neuesten einen Kater mit o.g. Beschreibung bei sich beherrbergt, bitte meldet Euch dringend.
Sowohl wir, als auch unsere Kinder, als auch sein Ehefrauchen vermissen den Bagel aus tiefsten Herzen.
LG
4fachMami<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 25.11.2010 14:21
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abeille
-
- Gold Boarder
-
Hast du nicht ein Foto von ihm? Dann kann ich beim Spazierengehen die Augen auf halten. Nur mit Beschreibung finde ich das schwierig...
aus welcher Ecke kommt ihr denn?<br><br>Post geändert von: Abeille, am: 25.11.2010 23:07
- emma123
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Liebe 4fachMami,
cih drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Euer Kater bald wieder auftaucht....
Ich kanns Euch nachfühlen, unsere Katze war auch mal zwei Tage verschwunden und wir haben ihn dann befreit..... aber die beiden Tage waren der Horror ;-((
Er hatte sich in das benachbarte Fotolabor eingeschlichen, der Inhaber hats nicht gemerkt und das war damals ein Freitag.....
Liebe Grüße,
Emma
- familyclan2007
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Liebeeeeee 4-fach Mamiiii,
oh jeeee was ich lese, wünsche euch viel Glück dass ihr sooo bald euren Kater wieder habt.
Kopf hoch und ich kann natürlich mitfühlen, da bei uns damals als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, auch meine Kater verloren hatte und wochenlang gezittert, nach 3 wochen war dann mein Kater gefunden worden bei einem Leute das mein Kater in einem Keller versteckt hat. mamamiaaaa. (durch das laute Miauen von meinem Kater war die Leute merkwürdig geworden so dass sie im keller gegangen ist und hat unsere Kater gefunden)
Ich hoffe daß ihr bald euren Kater habt.
Ganz viele Liebe Grüsse
familyclan2007<br><br>Post geändert von: familyclan2007, am: 26.11.2010 11:26
- ein Gast
-
- Besucher
-
<br><br>Post geändert von: Tiffi, am: 07.02.2011 21:57
- 4fachMami
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Er ist verschwunden im Kreis Ranhazweg Pommernstraße rum..beim Park ..ich versuche einige (hoffe man kann ihn drauf erkennen) Bilder einzufügen. Auf zwei Bildern ist sein Weibi auch mit drauf. Momentan schaut er wg. Winterfell etwas volluminöser aus..aber man erkennt ihn an der Zeichnung immer<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 26.11.2010 13:19
Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- 4fachMami
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- 4fachMami
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- 4fachMami
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- 4fachMami
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- 4fachMami
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Hallo Ihr Lieben,
unser Bagel ist wieder da. Er war bestimmt bei irgendwem, denn er war ziemlich vollgefuttert.
Das war lustig. Ich kam Freitag heim, klingelte Johanniter wg. Spenden. Als ich die Tür öffnete rannte unsere Katze Toffee raus...ein paar Minuten später (es war dunkel) kam was WEIßES zurück und ich wollte Toffee grad hochheben und merkte das es Bagel ist.
Seitdem darf er erstmal nicht mehr raus
Leider
LG
4fachMami