Liebe Ottobrunner "Nachbarn",
wir vermissen seit gestern unseren heißgeliebten Kater Bagel.
Es ist ein heiliger Birma-Kater, nicht kastriert, nicht gechipt oder tätowiert (leider, das sollte demnächst gemacht werden, also das verchipen).
Er trägt kein Halsband, da sich Katzen da zuleicht an irgendeinem Gebüsch aufhängen könnten und er es auch ständig abgemacht hat.
Er ist 2,5 Jahre alt, nicht besonders Fett. Also eine normale Katerstatur mit derzeit relativ dickem Winterfell. Er hört auf seinen Namen. Geht leider zu jedem auch unbekannten hin und ist überaus zutraulich. Er hat die typische Birma Zeichnung. Dunkelweißes Fell, mit der typischen jedoch leicht grauen Birma-Maske , leicht gräulichem Schwänzchen und leicht gräulichen Pfoten. Wie alle Birmas hat er stechend blaue Augen. Achja, er hat alle wichtigen Impfungen.
Wir haben bereits alles abtelefoniert. Gottseidank wurde kein überfahrener Kater mit den Merkmalen eingeliefert. Auch kein normales Fundtiert. Leider habe ich den leisen Verdacht, dass den einfach irgendwer, der den persönlichen und auch finanziellen Wert dieses Katers erkannt hat, einfach bei sich daheim behält.
Falls Euch aufgefallen ist, dass irgendeiner Eurer Nachbarn seit neuesten einen Kater mit o.g. Beschreibung bei sich beherrbergt, bitte meldet Euch dringend.
Sowohl wir, als auch unsere Kinder, als auch sein Ehefrauchen vermissen den Bagel aus tiefsten Herzen.
LG
4fachMami<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 25.11.2010 14:21