Frage 2nd Hand Laden für Damenmode mit Ankauf gesucht!

6 Jahre 9 Monate her #80355 von Julie78

Hallo,

ich habe einen hochwertigen schwarzen Damenwintermantel Gr. 40 mit Kunstfelleinsatz am Kragen in Glockenform abzugeben. Der Mantel ist nur 2 x getragen. Möchte gar nicht übermässig viel für haben....

Kennt jemand von Euch einen guten 2nd Hand Laden in München, der Damenmode ankauft?

Alle Läden die ich bisher abgeklappert habe, beziehen Ihre Ware vom Großhandel oder nehmen nur Ware von ihren bisherigen Stammkunden an. Es ist echt zum verrückt werden....

Ebay möchte ich irgendwie nicht. Klamotten muß man schon anprobieren...

Bin für Eure Tipps dankbar!

Liebe Grüße, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #80357 von paulsmama78

Hallo

In Haar gibt es einen kleinen Laden die immer sehr gute und schöne Sachen anbieten:
Leibstr. 40
85540 Haar
089 6884222

Ruf doch einfach mal an und frag nach.
LG Nancy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #80521 von Julie78

Lieben Dank, Nancy für Deinen Tip!
Ich werde da nächste Woche mal anrufen. Leider ist es etwas weiter weg - aber ich würde trotzdem vorbeifahren.


Komisch - ich hatte gehofft, es kommen noch mehr Tips:-((

Beste Grüße, Julie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #80568 von basta5

in der Rosenheimerstr, ich glaube auf Nr 117, gibt es einen Damensecondhand namens Lisalu, die nehmen auch sachen im Kommision

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #80580 von yologa

Hallo Julie,
Über Ebay möchtest du nicht aber,ich kann Dir sagen das ich bei Ebay mehrere Mäntel und Jacken verkauft habe und bis jetzt habe kein Problem gehabt.
Man muss einfach schöne Bilder reinstellen und von alle die Maßen der Mantel angeben.Brustweite,Schulterbreite,Ärmellänge und Gesamtlänge.
Ich denke die Leute das man der Mantel probieren muss ,dann bieten halt auch nicht..;)
Habe auch so eine Puppe-Stange (weiss nicht genau wie das so heisst) wenn du magst kannst du gerne vorbei kommen und die Bilder machen(falls du doch über Ebay machen würdest).

Viele Grüsse und Viel Glück beim Verkaufen!:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #80586 von emma123

hallo julie,

hier habe ich noch zwei secondhand-läden für dich: macys in haidhausen am johannisplatz und secretsale von sina deutsch nähe röcklplatz...

liebe grüße von

emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.