Angebot: TIERSITTER

11 Jahre 11 Monate her #80228 von ehelena

Hallo,

meine Tochter (7) und wir, wuerden gerne nebenbei uns als Tiersitter zur Verfuegung stellen. Sprich z.B. wenn jemand uebers Wochenende verreist ist und niemanden hat, der seine Tiere versorgen kann. Selbst haben wir hier keine Tiere, doch haben genuegend Erfahrung mit Nagern, Hunden und Katzen.
Hier in der Stadt wollen wir uns ungern eigene Tiere zulegen, wir moechten damit erst warten, bis wir mal "rausziehen" und einen eigenen Garten haben :-)
Bis dahin freuen wir uns jedoch, wenn unsere Tochter sporadisch Kontakt zu Tieren haben kann.
Falls jemand Interesse hat, dann bitte melden.

LG, Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #80229 von AngieH.

Hallo

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du uns verrätst welches Wohngebiet in Frage kommt.

Denn ihr werdet ja kaum durch die halbe Stadt düsen wollen

Grüße Angie <

Angie mit 3 Kindern

11 Jahre 11 Monate her #80232 von isabell

Zitat von: ehelena
hallo,

sorry ein bisserl OT: ein hund z.b. freut sich in einer stadtwohnung viel mehr, als in einem haus mit garten. warum? ganz einfach: wenn du in einer wohnung lebst, MUSST du mit dem hund mehrmals am tag bei wind und wetter raus, bei einem haus mit garten macht man leicht nurmal die terrassentür auf und läßt ihn raus....:whistle:

ich habe meinen hund damals von einem privaten züchter geholt und als er erfahren hat, daß ich im 5.stock mitten in der au wohne, hat der mann sich gefreut wie ein schnitzel, daß es seinem hund dann so gut geht, spaziergänge an der isar, immer raus und immer in gesellschaft....;)

lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

11 Jahre 11 Monate her #80233 von ehelena

Hallo,

ja das stimmt wohl. Also Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt waere gut - allerdings wuerden wir auch gerne das Haustier kurzzeitig bei uns zuhause betreuen, also bei den Haustieren, bei denen sich ein Wechsel der Wohnung nicht negativ auswirkt, so wie evtl. bei Hamstern, Meerschweinchen etc.

Viele Gruesse!

11 Jahre 11 Monate her #80235 von ehelena

@isabell:
Hmm, kann schon sein, doch wenn der doch recht grosse Hund meiner Eltern (Magyar-Vizsla) bei uns zu Besuch ist, dann merke ich , dass er es lieber mag bei meinen Eltern auf dem Dorf zu sein, im Hof, Garten und Wald zu rennen und sich zu bewegen (ohne Leine) als hier bei uns angeleint durch die Stadt zu gehen. Aber vielleicht sehe ich dies zu eng. Mit anderen Hunden mag dies wohl gehen.
LG<br><br>Post geändert von: ehelena, am: 05.11.2010 12:36

11 Jahre 11 Monate her #80236 von 4fachMami

Schade doch zu weit weg . Aber ich glaube, auf Reptilien hätte die Tochter eh keine Lust gehabt :-). Katzen und Hund haben wir auch im Angebot

11 Jahre 11 Monate her #80237 von ehelena

Hauptsaechlich liegt die Verantwortung fuer die Tiere bei einem 7-jaehrigen Maedchen wohl sowieso bei den Eltern :-)
Also muessen wir das auch entscheiden. Reptilien, Katze und Hund - toll wenn man so verschiedene Hautiere halten kann.

11 Jahre 11 Monate her #80238 von isabell

Zitat von: ehelena
naja, kommt halr drauf an, wo ein hund aufwächst!

wir haben einen labbi, der auch nicht so klein ist, der aber von anfang an dran gewöhnt war, in einer wohnung zu sein! und was mir sehr wichtig war: er läuft in der stadt auch ohne leine, damals immer am kiwa nebenan, jetzt neben mir. er ist sehr folgsam und bleibt an jeder straßenkreuzung sitzen bevor er nicht das "ok" von mir hört. hunde kann man erziehen, MUSS man erziehen, ob klein oder groß.

lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

}vF賴W"%K9-_bKXr|,$!"ZJva|~ʛ~TU7 P8ĞKuuuuUuwo^><ŞN-jv5łۻ+"+t&1Bk6Ihl :VQ,կۢ'$1]jȼ+>q͖hziNnvn=7Mw7;ΗܛlہښS[>:P Dp@; t_}А"3 #21C:"bu f㋉ة]8\֠Š=&^mx"rbQ[cF69ăjq,uV]Qq.V(pb1gP5;$=3ďsSƛ=aMx.LѳaŚ5 a;}ZԱLƹc ֘;]# 5wxzVYwϡ玘N0U<%·F¯ܼ4B7qy,FkFLx811:s|Z\tFh;wS 0> +x +pq/v Alm6?_܏(+s;wH1!s`wwWޱf-Y,M[email protected] 3(9z3MSg2zO!PÇ~DXN`ACGbei[w|rȿ02 \f)[email protected]ԸVA FgsYYs2P3jv$r`V-:q,- J<c'.=( b'^?;99x]rH0\{h 6u56Ah EU|a G 4;qDQ2 7"$bb0ix:ֈ]l*| `{ ճ  icp500FM?JBWkH62"2Q^܈AWv7 , '6o -ԐH  ?/o} 80C} A1Nހ]vOay7jjiNfiZFsZj7ln5Eš=d?&ٯr.6-YR`)aoD*-e?hH(W kq?0er:r6`0~(^+Z8!R4acA bl; aq(oc^R\^ftHQ YWyP:7&n;qhPt| %D"[ùo]%{lx@mU$1R8!z18\0u~^l4ɞ1$=<>fll`ֲ@[ -E{vl Casg E6946:sa Pkn{  stnIFR]iFZgU3п VbPZ 䉬ZgsѪV1ƴ:oqZ Cakrge 9 F [.֘p/VH'dCCedMZvjgAܐL,imz_۪7 Sl f웛۵s.Z-Ox>xXs6H`/냽GJH#pe4N02o><8>~ŋoO9xȔۧfhM0e B & 3P_>|pً{/qeiœdeUO(j>{xcnqKk?yɋW/goP ҋgG=;ༀ+g~iWώ`8'YW!('o_y2&`}wrUdR,C?]Q*,qDx,mްzVw0讷77Ma٭^S47E>=g⹕<.kncex@& J/C32s-xّH%&)E`Lƿ#*{| l ?Jץ a 9 ˕ħ#WlhWQsOt/v;ؙDo߫}Q_ (1Aa05m=ZZ 8\d"v\v?3;7߾WѡJԽjx]ۢ[5:(V#/ )2 Dq /35` l<7O3Q0N] ba_zWhC0~By[I[email protected]m{5`uxdL8w-Kos`G{'{߯I?Ń /HS<٪QNնW?V| Z c?{5(eaz}|h] 8W7]_d_б ,[őh=5U !aGNd%Qګ BVsp~ ۜ)vvw n`G(9R[email protected]' u3g[}ά8 lg m@v{k,6I< p l^`eU*IG<רth"sq [email protected]~W}$:QZ~}p_C;eO+i6ͬ^ A6Fxi +ZQz`R7⋗WAˆVTZ2xf9IVYA {@*g&*٘/(S$):߀L̜3JAhrw{1H:8םJjDvE[YEp2&֩[nbV}>Ŋf(52-B\h5Bŝ2o^_W")yuFݶ'kt:my߷V][rf:@ d-JFc5[c|w}nԾ Dgt7s u.{-7J^Ӂ0 0fȵ%[^Y*̭V^HZ|d&堇$;0gz.RZ94#R7p(ftA$-kg-Z ֆk_| ܽI5tp>asOs?RaǟIpHfut5*twZҰ[email protected](ظnW`{5AP*7ڿ8# ayt[;-Hny.G8w"hq o ;]:2?N3h%Er˟"?wFC~5v͞G0)E·1{M;6);xiBz9V:Ql6Y)2I\++* 6\6s" [email protected]FIt1L?M w(=IImi ~/0LBe,!ik@3'׮4@,<TkE [N^ڭK8K fAV`>6I&ryKkjal VH;! 5`t8 Fb$.5VcxwPy>Wgz& K~\q.\5r\DBz@OT1{ h0Ŏn{':c&:3Pf> WD!^ {#UܽA+3u[@[email protected])H[v\ "E%h󚎆arwL-UAݴ nY/5`3$#,a{e%Ko]M3E8 *W*d4A9_JZ#_ώjaH}鼻F.q{q"SJzexȷ]Ovnnu2NHDpc` #];K|lp[C(S!SZ*y XXf>W˳h{=]yh7A; 9bnMPD=KhXdLPT(U$M"Ip[ju.Ζj{K:ˉ+A,13bSaÅh.Ƒu 1G[email protected]'eWNMXI,@-;NBo9C%zWH<u6>l)/S5q6Vd tfJyCNPYCP4¢7>g;V7'зAeDfнFH|O|.4+UK~Kg^'ִ^ SvQY=0T7~n2S|G9֏LcΒ[rb(ka # Y4%QEiiͷBVyJKj&,Z O櫀x}[ViIћHWJ^~k^EO=-Fd[[email protected]qa;4[email protected]KI կ%UE /Ts@+,z)hDR&)Uc FC$W{…bUI]?̖MFl bR ]V%m,0.q1qBAltFvi9(+_&tm8Gn?&6A$kҰZJ*̚[me)** SmS}<8 fk]I< `$U5R we{;?;(ˁ v]De;.988 /HQ>\v=zF\*5T$"#Z :+gsspN[email protected]7F3<Ȳ.IX^Pu(`{h%g- )W hH}#|3g3u<¥PYPֽ4ktgs3Lave]~88iz..#rU$v)ܽgٌDf/9iIb Bۃ\iz%wJ% z ,&GbL1-g[r+!F<1$ʔP:byLnҔ! S 5>-C;wު1˜RKAx kJN:È洮gt.V4l=J Gt{ᆡSSN*z#D_lQi@F՚oԔ;GfS]ΫSu W +~4i M}P:!0K9"QND)s(A%pX¥(AHa7ZZnMԡHY+&fJ*TŹUf棻n+= L]y9u J\Ҋ2?^(ȎkR;$gU<ŲՒ7Tɻ "HGJY͊+T}yZ䬜SGtKHQiS =2#^|f|upޘ1Pd7%!FK}(I`J Kdv~!ߝͩD< [email protected]7uLj A` m[œ5 oǟ$1 \g|@Liɥ0~do9( 9ة!b:L)J KӬROn jNLzuIyʙ]M-[J>)"<=x(~NuT$ko3߰3`fZnnOCR 4NG],4TXV 8.He *†OPI𧯛~l&=rMgMǺw-?2s^壽óa _[M 6'\d\rSX"\"j` -jA׈d!e+I#5@3_aL )|:R&OeģI0I&ai;L+"ݦ(cD=W4  z}d/ej"/gwTb0PȜ]J(tRHdŷ¶wu1njrGXɗ[Vs0b`\Zq ґN$`elFvvCPO i)͛7osw{U#Rq.̳+(HT OQ[]l>cե*$L%B&o)4K0 *_XS^Vtعa[email protected]Р_ ķV .xF@{Q^EILZ𡱎6*y)wp5l1KS1WbaxW,&9LկC=zcVMn"o˔4 W#F)(_c`QLASt ,(s2&VhaЁL[ɝ"7pOgA#PjPSkd{8AUDiPI/!iX Ů;kr`g1b9lh`_TIwj_v>_6 [email protected]','G!@Gk^ 'rYs@~x/sceQ2 56x†±X;84d?m6=BS3({|4e$H0>x\u@ЪUS*FKbaˤ4ER%sPjAbko57XSg{PGP:cy?Bnu6-IeV-X I .RURUvn8fCcK>2/m0$8l܈!:9ATy0VC<)bf[х):{_QmnmtXUgY +QE_kϛ VgZ`ʾ^))I2RhzLMSJ\y2sFVbX39@[خcg:-.q3vmV6n 5 G'=%;lD ӓ̻ gqAyϿqҽ[email protected]oxgӇvDo186%Lzh-m㬁o#jF6r`]NÐT bo%Q.c{ 1ф<$Vm#|2-b:P# zo|)eJ)p͈JJ˻E:Vڽ:#PDC+ gT:^.9cP^ot)kU{m4uS_ Na5BMf_})GyFTlrsTc%(^Tj/F#g CZ=0exR*w2RmW`M}ЎE)}U;rvg~)0ol홣M|%{OB\^:~2]ɽkfoY~Z_Τ:cOZ9rI kyO T1Xݩ9$AflNΑ4ziR?Z%!~+PkȎn1ҍG*HM_tĝ/(@ώ CØ4;%1?p\r(pl/_O릱WIĕZvUU(,C "c|k䣟;ŷI2Uxrݿ߀94t:eڄ&ZWb }\K16Xoo,әG!uQjdSƎ 8ؽB{=ًnjyQu鈌k) #z1i³Axu_;"^M, =w1M5J ؾ~#C^㣩OV/"8S{)qtWSϲR-MT-0Yyן~mˍdA1In2ad"<J}|+ex?QXx(lRHyȕ<$ιs-24662,xɦ /ςZ)0AR &R*̛ x+Kx~(mah̲ki [email protected]ԝy톽agYl |m/rkH&G=>NC#eV@q):PU}r>Be߇@)eEΧC2:3P}!FLgwO:Nb5Eܓb'^?;99xMMA`Xa=hnv:/l.(5Df/[=hφ}`}-p = |0w&aU |bޏơWzt`g׭W`+^3! P02HW:HQ(!+GԘ$&lG–Z} !fRτӃQn &QI<hm42;s!`/KՒS aìxbE3zv/M Fw*v_",WE"[email protected]('AΤ+Fbc"nMQ\GΝ V>^ztIL^ު-,1 {'\[~LIco j]sIfy&tD/ [."*iy֙a LT?5w$CXCIW۽RΨ叒*ȭo0]%)mkAQ]0`B{mv|–5΋ ||}_^~^~I7*54 ֚Fa~*#Xra9xo=u!%Xv6Bu$3F'pnWQgq6oD0ToQp@k^7h47L1Monn׶fϭκ2|)8VM" Ҩj`S1Ԩ${E IqAzA#+&.;BUg)":VX4΋h5XNh!/Wp`&1ME#[^/<\YeE9'Y{dVIW).Ŭl.X\uE 0 pȩ e 'HQPH\[tP4{>Ҧh5fCQ]Kkr֙*8$*&1-J9QSFv\a+-ծ52Q^#,#?E>${2ܺi:TY!- 14rPQZE9.EB.ʶjY37x/LaUOT4$4} U0sT)^`Vώ]iq3g},ʜyJ2F&gs)J-6%٪l&fv > gvMRS_#CG)g(?-WiZ> lCRZ5]\nʂN Lnwvz.&SJ)pnt37|~u)!JQ̦r,]y֤/Ry]c$\2[C]H{]i R] Wqk>GЛPRtf)Gp~gԗ^JFn uc wtאuq)Ү.@- f|u\wowuޔJ%WMd_pkt=珻P`/o9{WF3~tU?m78coD)O$ps`)AzbugaDbt,Ak6b f wjB[^(JH.[sұcEX췚$t5F;CQw p >/V-bfH[ IT'Hw{͌..t GwoC鷷ydo|Mw;L9tr[׽;:}71~Oej҂<=rz7NK-&{`0ά֝C LIuV,ҥWk8Y.)[|nWc>Qꈧf tI$n6\{LDh1c0SA|N5BY|쑠S(3 l8`[I4 0ħO`dPBs*|iK"6F[KlFoxLdt}ُNyqlڸWBb·i"(tQ}#_1*Bz]9KH  N`9t3jB: 0I-$ۙmki G10'9-"Z:&1 BKY dG קWbDyӜ`_vX9])rS&#g .B3GWΕKцux?p`o1Դ$;6YGk?eŠ@KB-܁r+*l~Gx13ސLCxAQc Z}=}?SsL忴# '_#fۼ0IyD5H3GP f3,WPf!KB8|Q[WO«ߠ%#B9ů<Ѵ %N**>[)}{Yxw 3tSϞ{M[We"@Eh ]4=n V5^#,¶{N`EAWeӡ{RrBnJY4Jḅf2_s3nb):ؽϮ l|a Y(č#j$guCǎ!kIÓ-9M䉊~f [e TC"Ћt1IW^a@߉G;zǏm:"K9[email protected]*pT6\o#-m. JCK3 . Z8 Ӎ;"ô3dN{bXeE%,d+Y(a%$ J kF̲sS\a-Y7 Q-4i(7"gd 2 ޱDΥP(f#`d{a )ddV|Z-,Q(ir-XQQ5G"qc<6@:|?>^גub)O[ y*1 ʷ n Rxrk֛.Hw ʠQ0"Le lx4 d!uH f8^-OONE蔪\%xQK i ~1~YH  T)eQuʢf1С*AbD#+jL5 i f^.7FiJ_K&~MmI "Qg C(YZXv ;ۙ|!xag|hudI|Y:Q;l7g{DAw7FvZWeQ |cv{;h} \=#KT <@qayjG~zA J] ^ #},CAtj")+[3":brl; FK .? lflu$+(^ِ!cLiԗe!,@b:8wK  ekF`K2 q? [email protected]IsY]8\zB$ZeJĨ\!#>TT` 8hEL7zfQ@A\?TsO