Frage Bollerwagen für Kindergärten

6 Jahre 10 Monate her #79583 von 4fachMami

Hallo Mädls,

waren gestern bei einem Stand ich glaub von WEBER auf der Babymesse. Da alle Damen dort beschäftigt waren, sind wir weitergezogen. Die hatten so ne Art, riesenbollerwagen. Waren so glaub 6 Plätze drin und sah ein bißchen aus wie ein Reisebus. Ich denke,d ass ist für Kindergärten ausgelegt. Nun hab ich auf der Homepage von Weber nichts gefunden, und wüsste gerne, wo und für wieviel man die käuflich erwerben kann

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #79585 von paulsmama78

Hallo.
schau mal:
www.krippenwagen.mobi/index.html
oder
www.jakobs.de/index.php?id=111
Vielleicht ist ja was dabei was Interessant ist?!
LG NANCY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #79587 von Krokodil

Bist Du Dir sicher, dass Du Weber meinst?
Ich kenne die Dinger von Winther.
Haben sie bei meinem Sohn in der Krippe:

www.kinderfahrzeuge24.de/index.php/cPath...1c41de438d369e3683f3

Sind richtig cool und laut Erzieherinnen auch sehr gut zu fahren.
Wenn mein Sohn das Ding sieht, sitzt er immer sofort drin.... wie auch die anderen Kinder.
Sehr putzig, wenn die dann zu sechst da drin thronen... wirklich wie in einem Reisebus :P

Wenn man es mit dem Preis für einen normalen Kinderwagen vergleicht, finde ich es nicht so schlimm, andererseits schon ein ganz schöner Batzen auf einmal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #79589 von 4fachMami

war mit bis jetzt sicher, dass es Weber ist...mmh. Die Dinger auf den beigefügten Links sind auch Klasse. Das Teil sah aber echt genauso aus wie ein Reisebus und auch schon quietschig bunt....Was ich bei den Winther dingern nicht schlecht finde, dass die Kids hintereinander sitzen können. Soweit ich gestern sehen konnte, sitzt man bei den Dingern von der Babywelt, gegenüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #79591 von ibilile

Hallo,

die Marke kenne ich nicht, aber vielleicht findest Du da was:

www.bollerwagen-zentrale.de/index.php/ca...--Kinderkrippen.html

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #79593 von Bianca82

Hab´das in der TZ gelesen. Der Bollerwagen ist von Weber und wurde auf der Babymesse exklusiv zum ersten Mal vorgestellt. Schaut wirklich aus wie ein kleiner Bus, fand´ich voll witzig.
Ich schau´mal ob ich noch was dazu finde.

LG Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #79596 von 4fachMami

ja Bianca82, ich glaube, das wirds sein. Aber irgendwie is da im NET noch nix dazu. Schade. Hätte mal gerne den Preis gewußt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.