Frage brauch ganz schnell nen Tip :-)

6 Jahre 9 Monate her #79340 von mama062006

Hallo,

meine Mutter hat heute Geburtstag. Soweit, so gut. Nun wollte ich eigentlich Blumen kaufen, dachte mir aber gerade, es ist bestimmt auch schön, wenn ich mit meinen Jungs welche pflücken gehe.

Nun die Frage: Gibt es irgendwo in der Nähe von Obersendling / Thalkirchen / Solln noch Blumenfelder? Die, wo man dann Geld in eine Sammeldose steckt. Und gibts da jetzt bei der Kälte noch Blumen?

lG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #79341 von nutella

Hallo,
bin mir nicht sicher ob es diese Felder noch gibt!
Aber vor kurzem dort noch Sonnenblumen gesehen
Kenne eins, Richtung Solln, vom Harras aus auf der Wolfratshauser Str.
Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #79347 von ziggyo

letzten Freitag habe ich an der Blumenauer Str südl von PAsing noch Gladiolen- u glaub auch Sonnenblumenfelder gesehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #79387 von Irmgard

So wie es sich gerade draussen anhört, hat es sich wohl leider ausgeblumt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.