Frage Baupartner für Doppelhaus gesucht

6 Jahre 9 Monate her #79012 von sonne1010

Hallo Zusammen, wir erwägen den Bau eines Hauses ( Doppelhaus ) und hätten auch schon das passende Grundstück dafür gefunden. Es ist in Forstenried und hat ca 680 qm ( Gesamtfläche ) . Einen Bauträger hätten wir auch schon. Auf das Grundstück würde Maklergebühr kommen ( also nicht von uns sondern seitens des Maklers ). Hat jemand Interesse ? Wäre ja nett, wenn man eine nette Familie finden würde.

Bitte melden mit PN


So, um vielleicht vorab mal zu klären, der Grundstückspreis muss geteilt werden und zu den Kosten kommen dann noch die Kosten des Hausbaus drauf.<br><br>Post geändert von: sonne1010, am: 15.10.2010 13:24

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #79014 von Maria123

Du hast eine PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.