Frage Altauto-Verschrottung - Wo?

7 Jahre 1 Monat her #78773 von 4fachMami

Hallo Mädls,

kennt Ihr eine Anlaufstelle, wo man möglichst günstig bis kostenlos, sein altes bereits abgemeldetes Fahrzeug verschrotten lassen kann.

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78775 von Hase60

Wir haben unseres vor 5 Jahren beim Schindelar beim Moosfeld
( Nähe Schatzbogen) abgegeben. War soweit ich weiß kostenlos. Die schlachen es aus vor dem verschrotten. Ob das heute noch so ist, keine AHnung.
Versuchs einfach
Grüße von Hase60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78776 von to24

Hi
kann nur bestätigen ( im Jahr 2009 )
Schindelar München Riem
Valentin-Linhof-Straße 14
81829 München
089 420908-0

LG to24

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78809 von 4fachMami

Schindelar kenn ich..ganz besonders gut am Moosfeld...aber ich habe jetzt das auf der Homepage so verstanden, dass das ziemliche Stange Geld kosten soll. von Kostenlos steht da nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78812 von diri5

also wir haben unsere tüv-losen, abgemeldeten autos einfach inseriert! wenn das euer großes auto sein sollte, von dem du heute mittag schriebst (tut mir leid für euch...), dann wirst du es für 100-200 euro bestimmt los! die autos gehen dann oft nach afrika, je nachdem zum ausschlachten oder werden wieder zusammengeflickt....die sind da sehr phantasievoll....
einfach in kurz und fündig inserieren, oder es werden einem ja auch öfters mal so zettelchen an die autos gehängt: -"kaufe jedes auto..."
da waren wir auch erfolgreich mit so rostlauben....
viel erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78820 von 4fachMami

Nene, das Große auf keinen Fall, is ja noch relativ neu. Bin nur etwas verärgert, dass der momentan so spinnt.

Es geht um ein uraltes Auto was ewigst in der Garage stand (die wurde jetzt wegen Eigenbedarf gekündigt) und das Auto muss entsorgt werden. Da wir eh zwei angemeldete haben und ich mir ein drittes nicht leisten kann. Das Auto ist Baujahr 1986 also uralt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78838 von bixi

mach ein foto und biete es bei mobile.de oder autoscout24.de an. da kannst du kostenlos inserieren. mit ein bisschen glueck, bist du es schnell an einen bastler oder schrothaendler los und hast noch etwas geld fuer die haushaltskasse.

bixi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78885 von namzimzim

Ja, das kann ich dir auch empfehlen.

So bin ich meinen Totalschaden auch losgeworden, habe dafür sogar noch 600 Euro bekommen.

Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78897 von 4fachMami

ok, ich versuchs mal auch wenn ichs bei sooooo nem alten auto eher nicht denke..mal sehen. das dritte auto muss weg..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78969 von diri5

na, wenn das auto sogar in der garage stand, kann es ja nicht sooo schlecht beisammen sein! vielleicht ist es ja sogar schon ein liebhaber-auto?? und viel mehr wert? was ist es denn?
übrigens: ich bin meinen alten golf, der war auch über 20 jahre alt, verlor schon öl, kein tüv mehr, aber sonst noch in ordnung auch sehr schnell losgeworden, ich glaub 150 euro.
war voll in ordnung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #78984 von 4fachMami

is ein daihatsu charade, mit spoilern wohin das auge reicht und sportsitzen...ich habs sogar damals komplett neu lackieren lassen. mittlerweile is mir dieses erste auto echt peinlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.