Frage 3D Puzzle aus der Werbung

13 Jahre 5 Monate her #78761 von 4fachMami

Hi Mädls,

mein Großer hat wohl irgendein 3D Puzzle in der Werbung gesehen. Jetzt suche ich nach der genauen Bezeichnung. Das schaut, wenns fertig ist, angeblich aus, wie ein Bild im Bilderrahmen aber halt 3 D

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 5 Monate her #78768 von happykids

Hallo,

ist es vielleicht so etwas (bei amazon.de suchen):
3D Magic Puzzle 55144 - 3D MAGIC PUZZLE 100 Teile Ocean Turtles, 100 Teile

Diese 3D Magic-Serie gibt es mit verschiedenen Motiven und Anzahl Teilen. Wir haben es aber noch nicht irgendwo "live" gesehen.

Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 5 Monate her #78769 von 4fachMami

Puuh schwer zu sagen. Mein Sohn meinte, er hätte das mit Disney-Motiven gesehen. Wohl wirklich wie ein eingerahmtes Bild an die Wand zu hängen, jedoch Optisch3D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.