Frage Babywelt München - lohnt sich das?

13 Jahre 6 Monate her #78375 von marge_simpson

Hallo,

jetzt wird ja schon mächtig für die Babywelt geworben.

www.babywelt-muenchen.de/de/Home.html

Frage: War schon mal jemand von Euch dort?

Lohnt es sich da hin zu gehen? Oder ist das alles überteuerter schnickschnack?

Marge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78378 von Nepomukki

ich war vor 2 Jahren dort - rentiert sich nicht. Ist halt ne Ausstellung was es alles gibt, kannst auch in nen Fachhandel fahren. ISt billiger ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78383 von 4fachMami

Hi marge_simpson,

ich gehe seit 3 jahren dorthin. und ich kann mich nicht beschweren, obwohl ich nicht mehr schwanger oder mit baby bin..für uns hat sichs rentiert. für diE Kids das Kletterteil, viele hilfreiche Infos. Proben. Felicitas..die Tante kam nämlich wg. dem Kleinkinderpaket nie vorbei. Also ich hatte die 8 Euro damals glaub 7 immer drin, aber es ist Ansichtsache

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78392 von ein Gast

Hallo,

wenn du schon "schön weit" schwanger bist, kannst du dort kostenlos einen tollen 3-D-US bekommen.

Die Münchner-Kliniken stellen sich auf der Messe vor und haben ihre Top-Geräte auch dabei.
Als Zuckerl gibt es dann noch viiiiele nette Worte, einen Kuli, eine Stoff-Tragetasche und gefühlte 36548 Broschüren dazu.

Ich war weit über der 30.Ssw und habe mich von 3 Ärzten schallen lassen, habe dementsprechend viele schöne Bilder bekommen.

Aber allein dafür würde ich jetzt auch nimmer fahren.

Und die kleinen Proben, die du dort (wenn überhaupt) bekommst, bekommst du auch, wenn du dich online überall anmeldest.
Das meiste ist wirklich Papierkram.

Kaufen kannst du sehr viel, aber alles sehr teuer- also nix mit Messepreisen.

Und der Eintritt ist auch teuer...dazu wieder gefühlte 7653 Kinderwägen mit gestressten Müttern, genervte Schwangere und gelangweilte Väter ;)

Viele Grüße,
Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78417 von 4fachMami

Ich empfand es sehr locker und nicht überfüllt ..war jedoch immer erst Sonntags da. Gibt auch Fotowettbewerbe und verschiedene andere Kleinveranstaltungen. Beim Egmont Horizont kauf ich immer massig ein...die sind definitiv viel billiger und es wird dir nicht sofort das Abo aufs Auge gedrückt. Im übrigen lass ich den Papierkram immer liegen den sie mir da andrehen wollen. Eine nette Kinderzahnärztin hab ich da auch kennengelernt. An den Kinderwagenständen hätt ich nie was gekauft, da definitiv zu teuer. Und letztes Jahr gabs so einen Holzstand mit handbemalten Messlatten. die waren süß.

Hey guckt mal, hier gibts Freikarten zu gewinnen. Könnte man sich den Eintritt sparen. Da hier anscheinend niemand begeistert ist und somit auch nicht mitmacht, versuche ich mal mein Glück:woohoo:<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 06.10.2010 09:25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78423 von Lightning

Also ich kann es auch nur empfehlen. Ich war damals in der 18. Woche und habe mich auch bei 4 Kinik-Ständen schallen lassen und alle haben mir damals gesagt das es ein Bub wird, was ich vorher nicht wusste. Ich hab auch viele tolle Bilder und sogar einen Film auf CD in 4D. Also echt klasse!!!
Die Sachen die dort kaufen kannst sind z.t. wesentlich günstiger wie im Kinderladen, da sie einfach Messepreise haben. Wir haben dort z.B. einen Schlafsack von Lotties gekauft und uns 30 Euro gespart und noch 2 Bodys geschenkt bekommen!"
Absolut empfehlenswert!
LG und schöne Schwangerschft noch
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78425 von 4fachMami

Ja, einen schönen Hochstuhl für Mädls gabs vom Höffner für 30 Euro. Also ich glaube Chicco Mama. und normal kosten die über 100. Durfe mir nur keinen mehr kaufen, da wir ja eh einen hatten.

@Lightning...schön, dass es dir auch gefällt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78437 von diri5

@lighning: hihi:woohoo: ein 4 D- Film- ist ja doll! was war denn die 4. Dimension??? gibt doch nur 3dimensionen bis jetzt!
;) naja, hab mich amüsiert.... nix für ungut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78438 von 4fachMami

Huhu

de.wikipedia.org/wiki/4D-Ultraschall

B)<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 06.10.2010 13:10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79004 von marge_simpson

Hallo,

danke für Eure Tipps. den Eintritt finde ich auch happig und ich bin auch noch am Überlegen, ob ich wirklich dorthin gehe.

Habe mich deshalb auf die Suche nach günstigen Karten gemacht.

Bei der babywelt kann man sich registrieren lassen, dann zahlt man noch 8 Euro.

Ist mir ehrlich gesagt, auch noch zu viel money.

Es gibt aber - neben der Verlosung hier - noch eine Verlosung von Karten.

www.radiofamily.de/news/babywelt-muenchen-2010.html

und bei Eltern.

www.eltern.de/baby/0-3-monate/babywelt-m...hen-gewinnspiel.html

Also, wenn ich gewinne, gehe ich hin, ansonsten wohl eher nicht.

Wollte den Tipp nicht für mich behalten, weil ich sowieso noch ein bisschen unschlüssig bin auf Grund eurer Kommentare.

Alles gute euch allen
Marge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79008 von 4fachMami

Stehen die GEwinner hier schon fest? Ich habe noch keine Benachrichtigung, aber die Chancen müssten ja supergut stehen, wenn nur Marge und ich an der Verlosung teilnehmen :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79018 von marge_simpson

hallo 4fachmami,

ich habe nachgeschaut, bei babynews ist die verlosung wohl schon gelaufen.:(
Habe auch keine Nachricht bekommen.

Dann müssen wir es wohl bei den anderen Anbietern versuchen...

viel glück

Marge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79034 von skipper

ja, die verlosung ist gelaufen bei babynews, heute sind die gewinnerinnen veröffentlicht worden. bin leider auch nicht dabei:S

ich versuche es jetzt auch bei den adressen, die marge gefunden hat.

vielleicht sieht man sich ja - unbekannterweise;)

skippy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79036 von 4fachMami

Schaaaddeeee, das wir nicht gewonnen haben, dabei standen die Chancen soooo gut.

Na ja, ich probiers auch noch auf den anderen Links. Wenn nicht, dass bezahl ma halt die 8 Euro.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79044 von 4fachMami

Achja, an welchem Tag habt ihr vor hinzugehen ? Ich kann arbeitsbedingt leider erst am Sonntag hin.:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79064 von Tasche6

Ich hab gewonnen, aber ich weiß noch nicht mal ob ich es überhaupt schaffe hinzukommen... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79066 von 4fachMami

Kannst mich ja mitnehmen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79077 von bimba

Ich habe auch versucht, hier Karten zu gewinne, bin auch leer ausgegangen.

Schon schade! :(

Ich versuche es auch bei den anderen Links!!!

Vielleicht sehen wir uns ja. Wer was gewonnen hat und nicht hingehen kann, sollte den anderen Interessentinnen eine PN schicken. Wäre toll, wenn andere dann die Karte brekämen.

Bimba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79086 von Tasche6

hallöchen ich nochmal!

@4fachMami: ich hätte schon eine freundin, die mitgehen würde ;)


also da ich ja noch nicht weiß ob ich es schaff, würde ich im fall wenn ichs nicht schaff die karten gerne herschenken. aber in der gewinnbenachrichtigung steht drin, dass man die karten vor ort bekommt und dort auf einer gästeliste steht. weiß also nicht ob diese dann ''übertragbar'' wären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #79087 von 4fachMami

so umständlich..na dann lass ma, dann zahlen wir halt die jeweils 8 Euro. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.