Frage Basarpreise - Esprit- & H&M-Kleidung

6 Jahre 10 Monate her #78345 von Kruemelmonster

Hi,

kann mir bitte jemand nen Tip geben. Wenn ich die Kleidung meiner Kinder auf einem Basar (in Trudering) abgebe, was ich für sehr gut erhaltene bis neuwertige Anziehsachen von Esprit und H&M verlangen kann.

Das ein oder andere Spiel bzw. Puzzle haben wir auch noch hier.

Danke
Kruemli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #78346 von Bigs

Hallo Krümelmonster,

ich kaufe immer beim Basar in Feldkirchen ein. Dort habe ich letztens eine ganze Tüte voll von Markensachen gekauft: H&M, Petit Bateau, Esprit, S'Oliver.
Das Teuerste war um die 3,50 EUR (Hose).
Für einen Tommy Hilfiger Pulli zahlte ich 6 EUR.

Ich bin Helferin beim Basar. So sehe ich auch oft Sachen, die nicht verkauft werden, die schön und gut erhalten sind. Wenn man dann auf den Preis sieht, weiß man wieso. Wenn z.B. ein Pulli von Esprit 7 EUR kostet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, wieder in der Kiste für den Verkäufer zu landen.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #78349 von Tiffi

Hallo,

3,50 Euro kann ich nur bestätigen. Meine Sachen habe ich zwischen 3,00 und 4,00 Euro verkauft. Mehr bekommt man nur für ausgefallene Sachen.

Gruß
Tiffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.