Frage bücher wo günstig kaufen

13 Jahre 6 Monate her #78195 von twoboys

hallo
ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt habe (zumindest finde ich es dann nicht mehr) wo kauft ihr günstig sehr gut erhaltene bücher?
wir haben einen großen bedarf, sowohl nach kinder wie auch erwachsenen bücher, wo kauft ihr (AUßER bei ebay) günstige aber sehr gut erhaltene bücher?

danke


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78196 von bimba

du kannst bücher - neue Bücher, die als Mängelexemplar ausgezeichnet sind - sehr günstig in der Sendlinger Straße bei Texxt kaufen.

Hier gibts Bücher für jeden Bedarf - Bilderbücher, Vorlesebücher, Bücher für Erwachsene, Bildbände...

Viel Glück!

Bimba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78199 von Bema

Hallo,

ich hab jetzt einige Kinderbücher auf Kinderbasaren und -flohmärkten gekauft, teilweise sehen die echt aus wie neu, kosten aber nur einen Bruchteil. Das Problem ist halt nur, wenn Du nach was bestimmten suchst.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78200 von twoboys

danke für die tipps, mit dem flohmarkt und dem geschäft, werd ich mal anschaun............

die basare/flohmärkte schau ich immer mal durch wenn ich durch zufall auf einem bin, such eher so die online möglichkeiten.....................

lieben dank


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78201 von bimba

gebrauchte bücher gibts auch bei booklooker

www.booklooker.de/

und natürlich

www.amazon.de/

Warum gehst du nicht in die Stadtbibliothek und leihst welche aus?

Bimba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78202 von ein Gast

Hallo twoboys,
probier doch mal oxfam in der Fürstenfelderstrasse (parallel zur Kaufingerstrasse).

LG
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78203 von livsmum

Hallo,

ich bestelle viel bei Jokers.de (das ist der Restauflagen-Shop von Weltbild). Da gibt es in der Nähe vom Viktualienmarkt auch einen Laden. Die Bücher sind auch bei Weltbild.de gelistet - wenn man da bestellt sind die Bücher auf alle Fälle versandkostenfrei, bei Jokers direkt nicht immer oder es gibt einen Mindestbestellwert. Es gibt auch einen gedruckten Katalog.

Oder Kinderbuch.eu da gibt es auch viel - z.B. für Erstleser oder jede Menge Bilderbücher.

Grüße
Livsmum




Meinen Dawanda-Shop findet ihr unter dancinghippoquilts.dawanda.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78204 von twoboys

Zitat von: bimba

Warum gehst du nicht in die Stadtbibliothek und leihst welche aus?

Bimba


des hat mehrere gründe:
- die kinder schauen ihre bücher immer und immer wieder an
- möcht ich nicht unter "zeitdruck" stehen, denn es gibt auch tage da hab ich keine lust mein buch weiter zu lesen
- ich mag es nicht wenn das buch schon in hundert händen gewesen ist, ich weiß ich bin da eigen aber ich kann auch nicht aus meiner haut, bei ebay kauf ich zb nur bei leuten die 100% haben und auf dem flohmarkt nur bücher wo das buch total sauber aussieht und mir auch der verkäufer zusagt................


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78205 von Chana

Hallo Twoboys,

die meiner Meinung nach beste Adresse für gebrauchte und neue Bücher, unter der ich bisher IMMER fündig geworden bin, ist www.findmybook.de

Dort bekommst du sämtliche Anbieter (von Ebay über Booklooker bis zu Amazon) angezeigt, kannst Preise und Versandkosten vergleichen, die je nach Zustand des Buches (der auch angegeben ist) stark variieren. Man kann sich dann auch direkt zum Anbieter und direkt zum jeweiligen Buch weiterleiten lassen. Für mich die absolute TOP-Website!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #78206 von poderosa

Hallo, Die Stadtbüchereien haben alle mind. 1x/Jahr einen Bücherflohmarkt, demnächst z.B. in Fürstenried. Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.