Frage 3-4 zimmer wohnung gesucht

13 Jahre 6 Monate her #77625 von siedler93

ab 80qm

in und um münchen

bis 1090 warm

wer was hört...bitte melden......

suchen schon sooo lange........

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #77627 von 4fachMami

ein Tip. Ich weiß ja nicht welche Gegend euch zusagt. Bei Hausverwaltung Christian Schäfer in Neuperlach hat immer wieder Wohnungen in der Preislage und Grösse drin. Alles ohne Maklerprovision.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #77632 von Mogli

hallo,
unsere "alte" wohnung in unterhaching ist noch nicht weitervermietet.

82 qm 3 Zimmer, großer Wohn-Essbereich, erster Stock, Balkon und soviel ich weiß 1100 Euro warm mit TG .

Falls du Interesse hast schick mir ne PN

lg
Mogli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 6 Monate her #77637 von Jul

Bei uns gegenüber ist eine Wohnung frei, 3,5 Zimmer (eigentlich vier Zimmer, aber eines zählt nicht dazu), 990 Euro kalt mit Garten, großes Wohnzimmer, kleine Kinderzimmer 107 qm

Ist aber in Fürstenfeldbruck!

siehe auch:
www.immobilienscout24.de/expose/56871260...9/j_e4gerstrasse/-/5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.