Frage brustverkleinerung?

7 Jahre 1 Monat her #77576 von daiserfisch

ihr lieben,

ein leicht peinliches thema, aber ich hab leider nix gescheites googeln können...vielleicht wisst ihr ja rat.

ich habe eine große oberweite und dass ich sie nur nicht mögen würde, wäre stark untertrieben. fand es schon als teenie schlimm, hab immer nur xxl-pullis getragen usw.

bitte jetzt keine diskussion a la "sei stolz drauf und steh zu dir". ich mag meine brüste nicht und daran wird sich nichts ändern. bin einfach nicht der typ dafür und hasse es, dass das so präsent und nicht versteckbar an mir ist.

nun meine frage:
habt ihr tipps, was man machen kann? hab einen minimizer, finde da aber das ergebnis auch eher bescheiden. brust-op kommt (noch) nicht in frage. gibt es unterwäsche, die kaschiert? übungen für die brust? medikamente/hormone? irgendwas?

danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #77579 von stregaline

Hi, peinliches Thema ist es nicht.
Mir geht es auch so. Trage oben auch immer 44 oder XL, bei eng geschnittenen Sachen auch mal mehr. Bin zwar nicht ganz dünn, aber unten reicht mir Gr 40. Eine echte Lösung wird es nicht geben. Brustübungen machen die Brust fester, aber nicht kleiner. Minimizer finde ich auch nicht so erfolgreich. Eher noch kaschieren mit Tüchern. Längere Halstücher oder Schultertücher nett gebunden. Natürlich die Farbe schwarz bei Oberteilen, auch nicht immer schön. Meine Schwiegermutter hatte vor Jahren mal eine Brustverkleinerung machen lassen. Die hatte eine gigantische Oberweite. Jetzt hat sie zwar nach aussen hin einen netten kleineren Busen. Aber wenn man das Ergebnis nackt sieht, lange Narben unter der Brust und die Brustwarzen sitzen auch nicht richtig. Da ist die Vergrösserung schon einfacher. Die OP ist ja schon länger her, vielleicht geht es ja jetzt oder überhaupt besser.
"Mein Sohn sagt immer zu mir, dick bist du eigentlich nicht, nur dein Busen" ;-)
Grüsse Stregaline
Vielleicht weiss jemand was besseres, nur her damit..

:evil: :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #77587 von namzimzim

Ich schließe mich an...bin auch Leidensgenossin!
Jetzt beim Stillen ist es noch schlimmer, wenn auch straffer ;)

Über eine OP habe ich schon nachgedacht und auch recherchiert- aber die Ergebnisse im Bild haben mich doch sehr abgeschreckt :(
Meinen Gyn habe ich auch nach medikamentöser Behandlung gefragt, aber er lächelte nur und meinte, dass man damit nur das Gegenteil erreichen könnte- also Verkleinern ginge überhaupt nicht.

Blöde Sprüche muss ich mir zur Genüge anhören, nervt mich auch.

Beste Grüße,
Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #77591 von stregaline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #77644 von daiserfisch

danke, ihr leidensgenossinnen. hatte auf einen guten tipp gehofft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.