Frage Alte Gärtnerei Taufkirchen

6 Jahre 10 Monate her #77569 von Mogli

Hallo Ihr Lieben,

hat von euch schon mal jemand dort gefeiert oder war auf einer Feier und kann mir ein wenig berichten??!!??

Vielen Dank schonmal.

LG
Mogli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #77633 von Mogli

war echt noch niemand dort??? oder hat was über dritte darüber gehört??

Mogli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #77640 von Bigs

Hallo Mogli,

so viel ich weiß, muß man für alles extra bezahlen. D.h. es wird jedes Gedeck, jede Stuhlhusse, jeder Teller extra verrechnet. Das summiert sich dann ganz schön. Ansonsten soll es aber schön sein.
Kenne es aber auch nur über Bekannte.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #77856 von namzimzim

Hallo,

meine Schwägerin hat dort geheiratet und musste wirklich ziemlich tief in die Tasche langen- schrieb ja Bigs schon.
Sie würde es nicht noch einmal machen.

Ich selber fand es dort auch nicht so berauschend- habe es lieber schön sauber und fein...und nicht so "durchwachsen" wir dort...aber das ist ja Geschmackssache ;)

Beste Grüße,
Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.