Frage 8 mm filme auf DVD spielen

7 Jahre 1 Tag her #77443 von eli76

Hallo ihr lieben

es ist zum verrücktwerden, bin auf der Suche nach einer Firma oder so, die alte Filmrollen (8mm Filme) auf DVD spielen, so dass man sie immer noch anschauen kann. Hoffe ihr wißt was ich meine, kann nämlich nix finden, hab schon gegoogelt.....
Sind grad am ausmisten bei meiner mam und haben diese filme gefunden, da war ich noch ganz klein teilweise, und auf allen ist mein papa noch drauf, er ist vor 7 jahren gestorben,und es wär soooooooooooooooo schön alle wieder anschauen zu können :laugh: :laugh:

vielen dank schon mal

eli, die es leider nicht besser erklären kann :whistle:


LG Eli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Tag her #77444 von pauline

Hall Eli,

google doch mal nach "8mm filme digitalisieren" - bei mir öffnen sich viele viele Seiten, nicht München, aber vielleicht kommt ja Versand für euch in Frage...

Viel Erfolg beim Digitalisieren...

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 23 Stunden her #77447 von JoSaSuMi

hallo eli,

ich wohne nicht direkt in münchen, aber bei uns im ort macht das der örtliche kleine fotografen-laden. vielleicht hilft der der tipp weiter.

vg
josasumi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 22 Stunden her #77448 von pauline

Noch eine münchner Adresse:

www.avp-vt.de

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 18 Stunden her #77476 von araph

So weit ich mich erinnere, haben wir dies vor ein paar Jahren bei Sauter machen lassen - einfach mal nachfragen - es war sicherlich zu einem akzeptablen Preis, sonst hätten wir es nicht machen lassen!
Grüsse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.