Frage babybedarf ausborgen ?????

10 Jahre 11 Monate her #7743 von duuser

hallo hallo,

da gibts doch eine online seite von einer firma oder so, wo man babybedarf in münchen ausborgen kann. und zwar alles was man halt nicht so oft braucht oder ausprobieren möchte.

da gibts tragehilfen in allen arten, reisebetten uns was weis ich sonst noch alles. und zwar tage- wochen und monatsweise auszuborgen.

ich finds nimmer!!!!!!!!:blink:

könnt ihr allwissenden mütter mir weiterhelfen?

vielen dank im vorraus

lg tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #7744 von lena und julian

hallo tanja!

also ich kenn vvbb-online.de, vielleicht is des das was du suchst.

ganz liebe grüsse!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #7746 von duuser

ja genau das is es, super danke!

meine männer gestern waren ziemlich fertig als ich heimkommen bin. hab dann beide schlafen gelegt :P und hoffe auf eine ausgehwiederholung.;)

lg t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.