Frage Babysitter gesucht

7 Jahre 1 Woche her #77205 von Megan

Hallo alle zusammen,

unsere heissgeliebte Babysitterin verabschiedet sich ins Ausland.

Das macht uns sehr traurig,aber nun suchen wir jemanden neuen.

Wir wohnen in Schwabing,haben 2Kinder(20 Monate und 4J.).

Wir suchen jemanden für nachmittags,1-2mal die Woche,der nach dem Kindi sich mit beiden beschäftigt(Spielplatz,malen,....).
Evt auch vormittags mal für die Kleine.

Vielleicht kennt jemand eine nette Studentin,die hier in der Nähe der Uni wohnt und einen flexiblen Stundenplan hat und vorallem Lust hat,sich mit Kindern zubeschäftigen.

Wir sind eine völlig unkomplizierte Familie und sind sehr dankbar über den ein oder anderen Hinweis.

Liebe Grüsse megan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Woche her #77210 von elgrecos

schreib dir ne pn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Woche her #77211 von murmel72

Hallo,

die von dir empfohlene hat sich leider bei mir nie zurückgemeldet.
Weder auf dem Handy, noch Festnetz :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Woche her #77223 von elgrecos

hallo,
da muss was schief gelaufen sein. hab dir ne pn geschrieben gehabt, nachdem ich deine fand. wir waren weg und so hab ich deine nachricht vom 3.9. erst viel später entdeckt! sorry. hatte sie dann gefragt wegen mailbox nachricht und da war nichts, darauf hin hab ich dir die korrekten nummern nochmal gesendet und sie informiert, du wirst dich dann evtl die tage nochmal melden... keine ahnung ob ich nen zahlendreher drin hatte oder sie ein problem mit der mailbox...
liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Tage her #77241 von murmel72

einen neue Nachricht habe ich nicht erhalten. Aber ich glaube, das war in der Zeit als das Nachrichtensystem von babynews gesponnen hatte.

Trotzdem vielen Dank.
Ich habe allerdings schon eine tolle Babysitterin gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Tage her #77243 von yologa

Hallo,
ich hätte auch Interesse in eine Babysitterin(oder besser gesagt Kindersitterin:laugh: ) für unserer 4 Jahriger Sohn.
Wir brauchen Sie aber nur einmal in Monat für Abends.
Damit Papa und Mama was zuzsammen unternehmen können
Wir wohnen in Moosach-Gern
Vielen Dank,
yologa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Tage her #77341 von monalisa78

Hallo elgrecos,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
;) lg Mona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.