Frage 2-3 Zimmer Whg gesucht

7 Jahre 2 Monate her #76964 von yve13

Hallo ihr Lieben,

ich suche für mich und meine kleine eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung in München. Da ich leider erst 2,5 Jahre hier in München lebe, habe ich noch keinen Anspruch auf eine Sozialwohnung. Erst nachdem ich fünf Jahre hier lebe! Also soll ich auf dem freien Wohnungsmarkt eine suchen und finden.
Meine momentane Situation ist die, dass ich noch mit bei meinem Ex lebe, aber die Scheidung eingereicht wurde von mir und es nur Streit zuhause gibt. Ich muss schnellstens raus!!!!
Das Amt bezahlt mir die Wohnung. Also, wenn jemand etwas weiß, bitte bei mir melden. Es ist wirklich dringend. Ach ja, falls jemand denkt ich könnte hier in der Wohnung bleiben....leider nein. Es ist eine Wohnung für städtische Mitarbeiter und das ist leider mein Ex. Ich habe keinen Anspruch darauf. Habe mich auch schon beim Anwalt informiert.

Vielen Dank schonmal.

lg yve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.