- Dank erhalten: 0
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Alles andere...
- 4-5 Zi Wohnung gesucht
Frage 4-5 Zi Wohnung gesucht
- geistausderlampe
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Hallo!
Leider hat unser Vermieter Eigenbedarf angemeldet - d.h. wir müssen demnächst aus unserer (so schönen.... schnuff..) Wohnung raus.
Deshalb suchen wir eine neue.
Falls jemand etwas hört / sieht / gerade umzieht weiss der Kuckuck und vielleicht noch andere Ideen hat als immoscout und Süddeutsche - her damit!
Hier die Daten:
4-5 Zimmer Wohnung
RUHIGE und möglichst schöne Lage
Bezahlbar (bis maximal 11 Euro / qm)
Balkon / Terasse
Wir nehmen auch ein Haus
Die Lage ist uns nicht soooo wichtig, hauptsache es ist nett und ruhig. Umland / Land München ist auch o.k. (z.B. Holzkirchen oder ähnliches). Vieleicht hat der eine oder andere auch einen Tipp, wo man mit Kleinkind besonders hinziehen sollte!
Danke euch im vorraus!
Liebe Grüsse<br><br>Post geändert von: geistausderlampe, am: 06.09.2010 14:45
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 4fachMami
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hi,
ich finde bei der Grösse bleibts sichs gleich mit dem Preis. Dann nehmt doch gleich ein Haus.
Ich weiß zwar nicht, wie der Mietmarkt in ottobrunn ist, denn wir haben das Haus gekauft. Aber die Gegend ist einfach toll. Wenn Du willst kann ich mich die Tage gerne umhören. wieviel wäre dann die maximale schmerzgrenze an Warmmiete?
Lg
4fachMami
achja und VORSICHT bei einfach viel zu günstigen Angeboten z.b. im Immobilienscout24. Die Nigerian Connection is da ständig drauf.<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 06.09.2010 14:56
- Lightning
-
- Expert Boarder
-
Hab Dir ne PN geschrieben!!!
- geistausderlampe
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Hallo!
Unsere Schmerzgrenze liegt so bei 1100 kalt, mehr sollte es eigentlich nicht sein, es sei denn, es ist eine Hammerwohnung bzw. -haus!
Wäre super, wenn du dich mal umschauen könntest!
Danke im vorraus!!!!
- 4fachMami
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
- surfmausl
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 5
habt ihr schon mal überlegt Euch ein Haus zu kaufen. Momentan sind die Zinsen so niedrig wie nie zuvor.
Wir haben es jetzt gewagt und zahlen letztendlich nicht mehr als wenn wir mieten würden und Ihr zahlt in die eigene Tasche.
Noch ein Tipp: der Eigentümer kann Euch nicht von heute auf morgen mit Kind auf die Straße setzen. Er muß Euch helfen bei der Wohnungssuche und Ihr könnt so lange drin bleiben bis Ihr was für Euch passendes gefunden habt.