Frage Brauchen Lagerraum

7 Jahre 2 Monate her #76706 von eli76

Hallo ihr lieben

wir ziehen zum 30.10.aus unserer Wohnung aus und bräuchten vorübergehend (ca. 6 monate) eine Lagermöglichkeit für unsere Möbel.
Hab mich jetzt mal schlau gemacht, aber Lagerräume z.B. bei Lager4you sind ja echt sündhaft teuer....
Hat hier jemand nen Tipp, wo ich was preislich angemessenes finden kann?? Oder wie habt ihr denn sowas gehandhabt???

Vielen Dank im voraus

Michaela


LG Eli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #76708 von 4fachMami

wir waren mal ca. 8 Monate bei Selfstorage (damals gabs die in der Landsbergerstrasse). Du hast recht, sowas ist sündhaft teuer. Aber was toll war, dass es gut verwahrt war und auch trockene Lagerräume. Was mir damals empfohlen wurde, war aber für uns zu kurzfristig. in den Wochenblättern stöbern. Es gibt immer Leute die Privat Keller oder Lagerräume vermieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.