Frage 2 Std beim Frauenarzt gewartet :-(

6 Jahre 11 Monate her #76088 von Peanut

Hallo,

ich bin grad so genervt: Ich habe zum wiederholten Mal bei meiner Frauenärztin trotz langer Terminvereinbarung und Anruf kurz vor dem Termin noch 2 Std gewartet - und das alles mit Kleidkind über die Mittagszeit (andere Termine waren nicht zu haben..)

Jedesmal hör ich dann denselben Spruch: Das war heute eine Ausnahme... !

Wer kann mir einen Frauenarzt in Trudering, Berg am Laim, Neuperlach, Altperlach etc. empfehlen, bei dem man nicht so lange warten muß?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #76095 von nili82

Hallo! Wer ist denn überhaupt dann Frauenarzt???Also ich bin bei Fr. Dr. Elisabeth Moritz früher hieß Sie Regenbrecht.Die Praxis ist in der Josephsburgstr- 92 Tel. 4361028 ich fahr bis kreilerstr mit u-bahn und lauf ein stück. Ich bin total zufrieden mit ihr sie nimmt sich viel zeit erklärt alles ausführlich und macht nicht schnell schnell wie die meisten Ärzte.Wenn ich einen Termin habe warte ich höchstens 30 minuten.Angestellte sind sehr nett und Termin bekommt man auch immer am gleichen Tag als notfall da muss man natürlich länger warten!. Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #76097 von nicomama

hallo,

wahnsinn, das ist echt heftig! und ich kann gut verstehen das du wechseln willst, leider ist mein FA so gar nicht deine richtung der wäre in oberhaching!
viel glück!


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #76100 von Milchtrinkerin

Hallo Peanut :)

Ich kann´s echt nicht fassen. Ich hab leider ans Isartor gewechselt, direkt neben dem Stimmtso, da werden die Termine pünktlich eingehalten, ist aber dann doch eher zu weit für Dich, oder? Wenn man den Termin ganz in der Früh legt, dann ist sogar die Parkplatzsuche völlig unproblematisch. Und nen guten Kaffee gibts nebenan im CoffeeFellows :P

LG und bis bald!:kiss:


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.