Frage 3. Sitzreihe für Peugeot 807, Citrön C8 oder Fiat

6 Jahre 11 Monate her #75671 von sunnybubu

Hallo ZUsammen,
hat jemand eine 3. Sitzreihe (2. Einzelsitze) passend für die Autos Peugeot 807, Citrön C8 oder Fiat Ullysee kurzfristig zum Verleihen?!?
Wir haben selber einen peugeot 807 als 5 sitzer, hätten aber die möglichkeit zu erweitern, nur keine sitze. :-)
und unsere nichten wollten gerne uns und münchen besuchen.
oder vielleicht weiß jdm. wo man sowas sich noch ausleihen könnte?
danke für antworten,
lg sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #75678 von 4fachMami

hi sunnybubu

die vom 806er gehen nicht rein oder?

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #75711 von sunnybubu

hallo 4fachMami,

das ist eine gute Frage.
Ich werde da gleich morgen bei peugeot anrufen, und mich da erkundigen, da ich im internet auch nichts darüber gefunden hab.
hättet ihr den sitze?
wir bräuchten die höchstens für 2 tage. da ist man mit so vielen kids einfach mobiler.

Hat denn sonst niemand aus und einbaubare sitze?

lg
sunnybubu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #75716 von Frau_M

Hallo sunnybubu,

frag doch mal bei Peugeot selber nach. Als wir unseren 307er (hat auch optional zwei Sitze im Kofferraum) gekauft haben wurde uns gesagt das wir uns die nicht kaufen sollen, da man sie fast nicht benötigt und wenn wir mal welche brauchen können wir uns die auch bei Peugeot (kostenfrei) leihen. Das ist jetzt allerdings schon drei Jahre her. Aber vielleicht machen sie das noch. Wir sind bei der Niederlassung am Frankfurter Ring.

Liebe Grüße
Frau_M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #75745 von sunnybubu

hallo an alle,

dass ist schon verrückt. wir dachten das geht recht einfach, sich welche auszuleihen, aber ist es doch nicht.

habe bei peugeot angerufen heut morgen, und sie teilten mir mit, dass sie keine ausleihen, und die vom 806 passen auch nicht.

echt schade.
also wenn einer noch jdm. kennt oder weiß wo man sich welche ausleihen könnte, wäre ich sehr dankbar. da es auch nur für 2 tage wären.

lg
sunnybubu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #75792 von 4fachMami

Mensch das ist ja echt bloed. wir sind mit dem grossen wagen nach ungarn gefahren, sodass mein kleiner daheim stuende mit 5 sitzen extra. aber ich dachte mir schon, dass die anders gemacht sind...

viel Erfolg noch

LG4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.