Frage Bekanntschaften Ottobrunn + Umgebung

18 Jahre 2 Monate her #755 von MalaFe

Hallo da draussen,

wir (bald 3 Mädels, 27 Jahre, 17 Monate und 30 SSW) suchen netten Kontakt zu anderen Muttis mit Kindern in der Umgebung Ottobrunn, Putzbrunn, Neubiberg, ...!
Falls ihr Lust habt uns kennenzulernen, würden wir uns sehr freuen von euch zu hören. Den die Tage immer alleine durch die Lande ziehen ist gerade Katharina (17 Monate) etwas langweilig und sie sucht nach Spielgefährten.

Grüsse,

Steffi, Katharina und ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 2 Monate her #758 von Salome

Hallo Steffi, Katharina und ???!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast es ja auch bald mit dem zweiten Geschafft. Wie geht es Dir so?

Ich bin 28 Jahre alt, habe (allerdings erst) einen 9 Monat alten Sohn, wir lachen sehr viel und lebe seit 9 Monaten in Ottobrunn. Ich gehe jeden Tag mit meinem kleinen spazieren.
Wenn Du noch weitere Fragen oder mal Lust hast mit uns beiden eine Runde zu drehen und uns kennen zu lernen dann melde Dich doch einfach unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße

ILKA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.