Frage alpenverein?

10 Jahre 3 Monate her #75110 von twoboys

hallo
ist jemand von euch beim alpenverein? hätte da mal ne kleine harmlose frage:
als kind hat mein papa mir von einer veranstaltung zwei suuuper bücher über heimische pflanzen und tiere mitgebracht. leider hab ich die dann irgendwann mal entsorgt und nun bin ich wieder auf der suche nach diesen büchern. diese waren damals noch kostenlos und eben vom alpenverein. wir sind keine mitglieder und ich wollt fragen ob jemand weiß wo ich diese zwei bücher herbekomme und ob es die noch gibt, es sind NUR heimische tiere und pflanzen drin, das mit den pflanzen war grünlich gebunden und das mit den tieren glaub ich mit einer dunkelblauen gemalten eule.....
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
lieben dank


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #75123 von baldorossi

Hallo!
Wir (die ganze Family) sind Mitglied. Ich kann gerne mal nachfragen. Ich kann aber erst nächste Woche da wir morgen eine große Geburtstagsfeier haben wo es noch unmengen vorzubereiten gibt!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #75248 von twoboys

das wäre ja super lieb danke, denn diese bücher sind echt toll gewesen.


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #75883 von baldorossi

Hallo,
hab mich jetzt mal durchgeforstet... leider aber nichts bekommen... Die Bücher werden zwischenzeitlich leider allesamt verkauft...
als Mitgleid bezahlt man bissi weniger, aber das ist nicht wirklich viel...evtl. kannst die Bücher gebraucht kaufen???
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.