Frage buch empfehlung?

7 Jahre 3 Monate her #75067 von twoboys

hallo
meine kinder sind sehr buch begeistert, aber bücher kosten halt auch einiges, deswegen wollt ich mir vorab mal ein paar tipps von euch holen
1. ein buch über atlantis
2. ein buch wo man das tier sieht und das skelett davon ( er sieht sowas hin und wieder im wald und steht momentan irgendwie auf den beruf sanitäter und die haben ja auch soviel mit knochen zu tun, da er aber schon ein buch über den menschlichen körper hat, kommen nun die tiere dran)

es soll für den großen vorallem interessant sein, der ist sechs und kommt jetzt in die schule evtl gibts ja was in groß geschrieben...

danke


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #75070 von 4fachMami

Hi twoboys,

ich bin mir relativ sicher, dass es da was von WAS IST WAS gibt. Habe jetzt vorab nicht geschaut. Aber zumindest zum Thema Dinos und skelette gabs was.

Einfach mal googeln. Ich finde die Bücher immer sehr informativ

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #75249 von twoboys

gibt es auch, aber leider ist es da fast immer so, daß pro tier ein buch ist und ich wollte mal ein gesammeltes werk


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #75252 von 4fachMami

ach ok, dann hab ichs nicht genau verstanden. Wie schauts aus mit den Kinder Brockhaus Büchern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.