Frage Bitte helft - Spendenaufruf

7 Jahre 1 Monat her #75043 von kk_muc

Freunde von uns sind momentan leider stark vom Pech verfolgt.

Zuerst erlitten zwei ihrer drei Söhne eine starke Quecksilbervergiftung - aufgrund einer gebrochenen Engergiesparlame !!!.
Als wenn das nicht genug wäre, wurde bei der darauf folgenden Entgiftung des Hauses unsauber gearbeitet, so dass nun das ganze Haus asbestverseucht ist und momentan unbewohnbar.

Nun muss alles entsorgt werden: alle Texitilien, Spielzeug, Möbel, Fotos, diverse Unterlagen, ....

Wir versuchen nun für alle 5 Kleidung zu sammeln.
Folgende Größen werden benötigt:

Simon 122 / 128
Maxi: 116 / 122
Lukas: 86
Mutter: 38/40 (ca. 1,64 m)
Vater: L (ca. 1,80 m)

Falls ihr gut erhaltene Kleidung (keine Flecken / Löcher) oder Spielzeug für die Jungs in Euren Schränken habt, gebt eurem Herz bitte einen Ruck und meldet euch bei mir.
Ich hole es gerne ab.

DANKESCHÖN
Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.