Frage Cafe im Münchner Osten gesucht

7 Jahre 2 Monate her #74838 von märzmami

hallo zusammen,

die familie kommt zur besuch und ich würd gerne zu kaffee und kuchen auswärts einladen (v.a. wenn das wetter schlecht ist).
nun bin auf der suche nach einer lokalität wo man einem samstag nachmittag gut hingehen kann, mit plätzen drinnen und evtl. auch draußen, kompatibel für jung und alt, bevorzugt trudering, riem, haar, steinhausen oder wenigstens ungefähr in der ecke.
ich bin total planlos...
hat irgendjemand einen tipp für mich?

vielen dank und viele grüße
märzmami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #74889 von susi2402

hallo,

also was für drinnen fällt mir nicht ein, aber das wetter soll am wochenende ja wieder ganz gut werden und ich hab eine tolle idee in gronsdorf: die BIO BÄUERIN www.cms.bio-baeuerin.de/
ist ein biomarkt mit riesen garten. im garten gibt es ein paar lauschige plätzchen zum sitzen und für kinder ist es ideal. es gibt großen hasenstall zum durchlaufen, freilaufende hühner, schafe, etc. das ganze gelände ist eingezäunt und hat einen spielplatz, man muss den kleinen also nicht auf jeden schritt folgen, sondern kann relativ entspannt seinen kaffee trinken. drinnen gibt es leider nichts, bis auf ein paar stehtische, aber draussen ist es echt idyllisch. tipp für vorher oder nachher: zu fuss ist man über einen feldweg in 10 min am bugasee und dem ganzen gelände.

viel spass und vielleicht gefällts euch ja. ach ja, grad wenn z.B. oma und opa kommen ist es dort echt ganz nett, da nicht zu viel trubel ist.
lg susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #74892 von Peanut

Hallo, wie wäre es mit

- Michaeligarten (nicht der Biergarten sondern das Lokal)
- Gut Keferloh
- Zamdorfer

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #74893 von Peanut

achso oder der Reitsberger Hof in Vaterstetten, da ist viel für die Kids geboten an Tieren, Reiten, Spielplatz etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.