Frage Bügelbrett vom Aldi

7 Jahre 2 Monate her #73855 von Heimi

Hallo!

Ich habe mal eine blöde Frage. ;-)
Weiß jemand, wann ungefähr wieder diese großen Bügelbretter vom Aldi in die Werbung kommen? Es gibt doch so ein Buch, wo man nachlesen kann, wann im Aldi was kommt. Hat das zufällig jemand von Euch? Leider ist meins heute zusammengebrochen. :-(

Liebe Grüße
Heimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #73866 von Bahar1980

Hallo Heimi,
du kannst auch im Internet nachschauen, was als nächstes ins ALDI kommt. Also Bügelbretter habe ich jetzt keine gesehen, vielleicht sind die diese Woche schon im Geschäft. Kannst ja mal anrufen und nachfragen:)

Schönes Wochenende


Bahar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #73867 von Bigs

Hallo Heimi,

Bügelbretter gab es 2009 am 2. Februar: www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_10350.htm

Hier das Archiv von den Aldi-Angeboten. www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sued/2009-08-27/ Ich habe etwas gestöbert, habe aber keine weiteren Angebote gefunden. Aber vielleicht wirst Du fündig.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #73869 von adit

Hallo,

hier die Internetseite:
www.koever.com

Habe auch, wie Bigs, etwas in diesem Archiv gesucht...! In den letzten Jahren gab es die Bügelbretter im Jan und Feb. Also dauerts wohl noch bis nächstes Jahr, bis sie wieder ins Angebot kommen!:whistle:

Liebe Grüße, adit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #73871 von sunnilein

ich hab deswegen den Aldi-Newsletter, obwohl ich Newsletter sonst ziemlich meide!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #73875 von Karinspatzl01

Hi Ihr,

also, wenn ich was verpasse bei ALDI dann ab auf die seite die adit schon geposted hat, oder einfach eine mail an ALDI schreiben und fragen.

mir ging es im letzten jahr so mit den trinkflaschen, die waren ruckzuck weg, ein mail und drei tage später wußte ich, wo mir eben diese flaschen zurückgelegt wurden.

gruß
karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.