Frage Backmischung

7 Jahre 2 Monate her #73501 von alexi

Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal die Backmischung von Küchle mit dem Hello Kitty Kuchen bzw. Muffins ausprobiert hat?? Bevor ich mir die Mühe mache, hätte ich gerne gewusst, ob die auch so weich sind wie die Dr. Oetker Produkte.

Danke!!
Viele Grüße alexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #73502 von bäbu

Hallo,
also der fast 4jährige Sohn meiner Freundin fährt voll auf diese Hello Kitty Muffins ab!
Die sind so schön saftig und supersüß mit den essbaren Katzen oben drauf.
Kann ich nur empfehlen.
Und die Muffins mit Käpt'n Sharky kann ich auch empfehlen.

Gruß
Bäbu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #73503 von 4fachMami

meine Kleine fährt auf Hello Kitty ab und obwohl ich eher die SElbstbackerin bin habe ich mir die Backmischung geholt. Saftig ja, aber diese Rosaglasur ist nicht so wie auf der Verpackung . die ist recht durchsichtig. Ansonsten ok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.