Frage Blumenversand!!

7 Jahre 2 Monate her #72983 von Bahar1980

Hallöchen,
da meine Mama nächste Woche Geburtstag hat und nicht in München lebt und ich Sie leider nicht besuchen kann, wollte ich ihr gerne Blumen schicken.Habe jetzt im Internet bissl rumgeschaut und gesehen, dass es sehr viele Anbieter gibt um Blumen zu verschicken.Kann mir jemand einen Guten und nicht zu teuren Lieferanten empfehlen?
Wollte nicht blind drauf losbestellen:)

Vielen Dank für eure Hilfe

Bahar

Bahar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 2 Monate her #72991 von diri5

aldi hat auch einen blumenversand, hab ich letztes jahr am muttertag ausprobiert: guter preis, pünktlicher versand, guter preis, frische ware, lange haltbar!
findest du im internet.

7 Jahre 1 Monat her #72995 von paulsmama78

Hallo Bahar.
Ich kann dir www.floridee.de empfehlen. Preis/Leistung Top!!!
KEINE Versandkosten und die Blumen halten supi. Alternativ bestelle ich ab und zu auch mal bei Tchibo, wenn die ANGEBOTE haben mit Geschenkbox und Törtchen (war letzte Woche mal ein Angebot drin).
LG NAncy

7 Jahre 1 Monat her #73001 von zaubermaus089

Hallo,

bestelle schon seit Jahren und immer mehrmals im Jahr bei www.blume2000.de , bislang sind immer alle Sträuße und Pflanzen die ich darüber bestellt habe bei den Beschenkten sehr gut angekommen und haben lange gehalten.

Blume 2000 ist übrigens auch der Partner von Tchibo, wenn man dort Blumen bestellt.

Man kann auch immer gegen Aufpreis noch zusätliche Sachen zu dem Strauß dazubestellen, also z.B. eine Vase für besonders üppige Sträuße (habe ich mal bekommen, war ich in dem Moment sehr froh drum :laugh: ) oder Pralinen, Sekt, Wein, usw.

Lieben Gruß
zaubermaus089

7 Jahre 1 Monat her #73027 von Bahar1980

Hallo an alle,
danke euch für eure Tipps. Muss mich jetzt mal durch die Angebote wühlen.Werde mich dann am ende für eins davon entscheiden:P

Schöne Woche

Grüssle
Bahar

Bahar

7 Jahre 1 Monat her #73032 von isabell

hallo,

ich hab schon oft über www.valentins.de bestellt.

top ware, termingerechte lieferung und preiswert!!

lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

7 Jahre 1 Monat her #73050 von yve13

Ich schließe mich Isabell an......valentins ist klasse und seit Jahren bestelle ich immer dort.